Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch coupon Aktion bis 30.06.2015 "1 Akku gratis"

Hermen
Bronzemitglied
Die Suche hat leider für 2015 keinen Treffer ergeben, daher stell ich mal die Aktion für Interessierte rein (sollte die Aktion bereit hier Erwähnung gefunden haben, dann mag man mir das verzeihen).

Bosch hat (zumindest) bei Bauhaus und bei den Baywa Heimwerkermärkten (wurden ja an Hellweg verkauft, also eventuell auch dort?) wieder die Coupon Aktion.
Möglich, das diese Aktionsangebote auch regional unterschiedlich sind.

"Beim Kauf eines Aktionsgerätes der 10,8V- 14,4V- 18V-Klasse gibt es einen Akku der gleichen Voltklasse gratis dazu".

Die Aktionsgeräte sind recht umfassend (ich erspare mir daher die Aufzählung).

Ich hab deswegen Vorgestern bei Bauhaus den ART 26-18Li für 128,99 € gekauft (bester Preis Online wären zwar ca. 110€ + Versand gewesen, aber dafür ist das Bauhaus relativ "vor Ort" + 5Jahre Bauhaus Garantie).

Die Coupons waren übrigens im Bauhaus bereits Mangelware (genauso wie die ART 26-18 Li). emoticon.teeth_smile.title
Auf jeden Fall ist der Coupon mit Rechnung jetzt unterwegs nach Backnang....ich bin gespannt, vor allem weil bei Bauhaus gestanden ist, das ein 2,0 Ah Akku geliefert wird!!!


Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 30.06.2015.
13 ANTWORTEN 13

Hermen
Bronzemitglied
Wie ich gerade festgestellt hab, gibt es die Aktion auch bei OBI

Link zum Online-Coupon von Obi

Damit dürfte vermutlich auch ein Online Kauf gehen.


Bei der bahag gibt es auch den Online-Coupon (Link Bauhaus)

KLICK

Janinez
Diamantmitglied
Danke für diese Info´s - komisch dass die hier nicht angeboten wurden...............

Hermen
Bronzemitglied
Na ja, irgendwie hab ich das Gefühl, das bei einigen Aktionen bisher generell nicht auf der Bosch-Grün-Homepage, Pressemitteilungen bzw. auch nicht im Forum von offizieller Seite darauf hingewiesen wird / wurde.
Zumindest hab ich bei diesen "+1 Akku-Aktionen" von den letzten Jahren nur Hinweise von Forenmitgliedern gefunden.
Oder ich hab die offiziellen Hinweise übersehen.

Eigentlich schade, da hier bei mehr Werbung sicherlich auch der Absatz höher wäre.
Aber eventuell hängt das davon ab, das ja dies über eine Werbeagentur organisiert wird, bzw. die Aktion Baumarktabhängig und eventuell auch regional unterschiedlich läuft.

Auf jeden Fall läuft die Aktion bereits seit dem 01.04.15 !!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
uuups das ist schon ganz schön lange, aber jetzt wissen wir es ja...........danke..........

Hermen
Bronzemitglied
Hätte ich die entsprechenden Baumarktprospekte (Bauhaus, BayWa) nicht gelesen, wäre die Aktion an mir auch vorbeigerauscht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Bei dem Thema Schaukelliege hatte ich das schon mal gepostet, Seite 2 weiter unten.

Aber richtig und gut ist, dass das noch einmal hervorgehoben wird. emoticon.smilie_like.title Sowas geht mitten in einem Thread leider schnell unter.

Hermen
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Bei dem Thema Schaukelliege hatte ich das schon mal gepostet, Seite 2 weiter unten.

Aber richtig und gut ist, dass das noch einmal hervorgehoben wird. emoticon.smilie_like.title Sowas geht mitten in einem Thread leider schnell unter.



Entschuldige, wenn ich da etwas unke.
Gerade mit deinen Infos und als Co-Mod hättest du das doch schnell in einem eigenen Thread darstellen können.
Wie du schon selber festgestellt hast, hat dein Beitrag zu wenig Infos enthalten um diesen schnell über die Suche zu finden.
Eventuell auch mal einen Hinweis an Bosch warum das erst über 5 Ecken im Forum ankommt (=indirekter Hinweis von GuentherFR über die Zeitungswerbung)?

Aber mein Geunke geht nicht nur an dich, schliesslich haben auf den von dir verlinkten Beitrag zwei Bosch-Mitarbeiter und zwei Co-Mods geantwortet und keinem ist aufgefallen, das in dem Forum nirgends was über diese Aktion steht, obwohl da schon mind. der 26.04.15 war.

Wobei ich mich da sowieso frag warum solche Aktionen nicht (gerade) im 1-2-DO (Werbemarkenforum) rechtzeitig im voraus bekannt gegeben werden (oder zumindest zum Start)?
Denn gerade hier tummeln sich doch viele Markentreue Bosch-User.



Schliesslich werden doch auch Gewinner von Stiftung Warentest sofort gepostet.
Eventuell wäre mal eine Unterkategorie "Bosch-Aktionen" was.

Oder zumindest der Hinweis auf das Couponingportal, dort sind wenigstens alle aktuellen Coupon-Aktionen von Bosch (Blau, Grün, Garten, Messtechnik, Zubehör, Security, ....), Dremel, Skil gelistet.
Andere Aktionen aber auch nicht (und wer schaut da auch ständig nach?).

Also mal her mit einem festen Platz für Bosch-Aktionen auf 1-2-DO....oder ist das nicht gewollt?
Zwar bin ich mir nicht sicher, ob diese Aktionen generell von Bosch ausgehen, aber so wie das mit dem (allgemeingültigen) Coupon gestaltet ist macht das schon einen hochoffiziellen Bosch-"Eindruck".
Eventuell kann sich ja mal ein Bosch-Mitarbeiter dazu äußern.

Janinez
Diamantmitglied
ach weißt Du Hermen - es ist ja nicht das 1. Mal, daß wir entweder gar nicht oder erst spät aus eigenen Reihen über solche Aktionen erfahren...................

Bine
Diamantmitglied
Es ist wirklich schade das man hier von offizieller Seite zu den Auktionen nix hört emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Umso dankbarer bin ich den aufmerksamen Mitgliedern hier ,welche uns auf den laufenden halten emoticon.smilie_like.title
Hier sind wirklich genug Mitglieder die sich jedes Jahr das ein oder andere Boschwerkzeug kaufen und da wäre doch beiden Seiten mit geholfen .
Ich habe damals auch bei meinem PSB 18 li-2 auch bei so einer Auktion mitgemacht emoticon.teeth_smile.title