Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Grün Aktionen des 3. Quartals 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

Wir möchten euch über die aktuellen Couponingaktionen des dritten Quartals von Bosch Grün informieren.
Mit folgenden zwei Aktionen könnt Ihr Euch neben einem neuen Powertool auch eine attraktive Prämie sichern.

1. Aktion
17 der 20 bestverkauften Elektrowerkzeuge in Deutschland kommen von Bosch. Vom Einsteiger bis hin zum leidenschaftlichen Tüftler, bei Bosch findet jeder das Gerät, das zu ihm passt.

Im Zeitraum vom 01.07.-31.08.2011 erhaltet Ihr beim Kauf eines teilnehmenden Elektrowerkzeuges von Bosch Grün (Aktionsmodell) aus der Top 20 des GfK-Handelspanel Deutschland 2010 - ab 99,00 € Rechnungsbetrag- 20,00 € zurückerstattet. Die 20,00 € werden Euch dann direkt überwiesen.

Diese Aktion gilt nicht in der Schweiz und ist in Österreich auf 11 Boschgeräte beschränkt. Welche, erfährst du im Aktionsflyer.
Hinweis: Bei OBI gibt es kein Cash-Back sondern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro bei OBI.

2. Aktion
Wenn Ihr euch in der Zeit vom 01.07.-30.09.2011 für eine Stichsäge PST 900 PELoder für eine Stichsäge PST 1000 PEL in Verbindung mit dem zusätzlichen Kauf derSägestation PLS 300 entscheidet, erhalten Ihr 50,00 € zurück. Die 50,00 € werden Euch direkt überwiesen.

Diese Aktion gilt auch in Österreich, aber nicht in der Schweiz.

Hinweis: Bei OBI gibt es kein Cash-Back sondern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro bei OBI.

Bei allen Couponaktionen mit Preisvorgabe muss man als Kunde auch nach Abzug eines Rabattes im Baumarkt mind. den vorgegebenen Preis bezahlt haben.
Bitte beachten: Einsendeschluss ist immer 2 Wochen nach Kauf per Post oder online auf www.couponingportal.com.
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das scheint eine Aktion vom Bauhaus zu sein, da die Aktion nicht auf couponingportal zu finden ist.

Gismo
Bronzemitglied
Eigentlichn ist ja egal von wem die Aktion ist, mir ist es egal wer mir unbedingt was dazu schenken möchte, solange das Gesamtpaket passt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar, einem geschenktem Gaul ...

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

es handelt sich hier um eine Aktion, die es nur bei Bauhaus gibt. Die Abwicklung erfolgt allerdings auch über:
Robert Bosch GmbH
Power Tools
71522 Backnang.
Also Coupon mit Kopie des Kaufbelegs dorthin senden, oder per Free-Fax an:
0800-5889661.

Markus_H

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
Eigentlichn ist ja egal von wem die Aktion ist, mir ist es egal wer mir unbedingt was dazu schenken möchte, solange das Gesamtpaket passt 😉



Ich freue mich natürlich auch immer wenn mir jemand etwas schenkt, aber so wirklich geschenkt sind Produktzugaben ja nicht 😉
Es sind eigentlich Rabattaktionen: 
  • Kaufe 1 bekomme 1 gratis 
  • Kaufe 1 und bekomme x Euro vom Zahlbetrag wieder
Es ist also immer damit verbunden Geld auszugeben, was man eventuell ohne die Zugabe nicht so schnell ausgegeben hätte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus_H:

es handelt sich hier um eine Aktion, die es nur bei Bauhaus gibt.

Hallo!

Sind diese baumarktinternen Aktionen (Max Bahr bietet noch den Gutschein für einen Power4All-Ersatzakku an) eigentlich kombinierbar mit den 'offiziellen' von Bosch?

Den Hinweis links unten auf dem Bosch-Zettel zur Cashback-Aktion habe ich gelesen. Mir ist allerdings nicht klar, ob die Aktion beim Bahr auch über Bosch abgewickelt wird und dann vermutlich über die Klausel von der Kombination ausgeschlossen ist.


Vielen Dank!
Bastian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bastlbasti:
Hallo!

Sind diese baumarktinternen Aktionen (Max Bahr bietet noch den Gutschein für einen Power4All-Ersatzakku an) eigentlich kombinierbar mit den 'offiziellen' von Bosch?


Diese Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Diese Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.

Danke für die Antwort!

Das ist wirklich ein Jammer - aber ich hatte mir das schon gedacht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bastlbasti:


Das ist wirklich ein Jammer - aber ich hatte mir das schon gedacht.


Wäre wahrscheinlich zu schön - oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Wäre wahrscheinlich zu schön - oder?

Ja. Aber man darf doch noch Wünsche und Träume haben 😉


Mal im ernst: Es soll auch in der modernen Marktwirtschaft durchaus vorkommen, dass solche Aktionen sich unbeabsichtigt überschneiden.
Und wenn sie jeweils gekapselt sind, Bahr also den zweiten Akku "verschenkt" und Bosch die 20 Euro, entsteht vordergründig keinem Unternehmen ein unkalkulierter Nachteil.
Und die Kunden freuen sich. Wäre es kombinierbar, hätte ich zB direkt zwei Geräte gekauft. So wird es nur eins werden.