Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aus der lustigen Kategorie: Was ist das?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem ich es gerade verwendet habe; heute ganz leicht! Das kennt jeder, oder etwa nicht? Made in Germany steht drauf und hat schon bessere Zeiten gesehen aber es erfüllt noch die ursprüngliche Funktion... Wer es weiß, kann's ja umschreiben
34 ANTWORTEN 34

Holzbrettle
Alter Hase
Bei uns heisst das auch Kartoffelpresse. Stammt noch von meiner Schwiegermutter, funktioniert aber immer noch einwandfrei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Weil Pflaumen wieder was anderes ist Ecki. Die sind wesentlich größer und eher runder in der Form, Zwetschken kleiner und eher ovaler.

Aha emoticon.teeth_smile.title
Dann schau' mal das Bild an:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Zwetschge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na hallo erstmal , prima das lustige rätselraten geht auch ohne mich. Ich hätte das auch gewust. Bin aber gerade erst rein von der Arbeit.
Aber ihr wißt doch, auf Wunsch eines einzelnen Herrn müssen die Regeln für das Rätselraten immer mit da stehen. emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
Aber ihr wißt doch, auf Wunsch eines einzelnen Herrn müssen die Regeln für das Rätselraten immer mit da stehen. emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title

Ich weiß es, ich weißes!!! Kriegst 'ne PN 😉

Janinez
Diamantmitglied
super redfox dass Du darauf hin weist nicht dass alle der Reihe nach "angemahnt" werden....... :wink: