Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

26. März 2011: Der erste Workshop von 1-2-do.com. Bewirb Dich hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ist es soweit in diesem Thread freuen wir uns auf Deine Bewerbung zum ersten Workshop von 1-2-do.com.

Wann: Samstag, 26. März 2011

Wo: OBI Markt Hamburg-Harburg, Grossmoordamm 98, 21079 Hamburg (Harburg)

Thema: Oberfräse


15 Heimwerker und Heimwerkerinnen können hier einen ganz exklusiven 1-2-do.com Workshop erleben!

Die ersten 15 Bewerber, die sich hier anmelden, erhalten eine Einladung zum 1-2-do Workshop. Da die Anreise selbst getragen werden muss, sollte dieser Umstand bei der Bewerbung bedacht werden.

Ein "Ich möchte teilnehmen" genügt.

Viele Grüße
Björn
84 ANTWORTEN 84

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, Ricc, nicht jeder hatte solch eine feine Kinderstube wie wir. Vielleicht ist der junge Mann doch etwas egozentrisch? Naja, als Chef-Skipper?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber ist schon ein Guter unser Skippi emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das werde ich am 26. persönlich mal in Augenschein nehmen. Aufgrund gewisser Anzeichen bin ich aber optimistisch.

chefskipper
Silbermitglied
BjoernU:
natürlich möchten wir Dich wieder dabei haben!

@Skipper - Du bekommst aber nur eine Einladung, trotz der vielen "ICH"`s emoticon.teeth_smile.title



guck meinen dicken bauch an.... der hat mindestens zwei postleitzahlen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Äh, wo kann man den denn (vorab) sehen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
guck meinen dicken bauch an.... der hat mindestens zwei postleitzahlen emoticon.teeth_smile.title


wieso nur zwei???
Ich dachte die haben inzwischen einen neuen Hamburger Stadtteil um deinen bauch errichtet...

chefskipper
Silbermitglied
neee nich ganz

benjyhh
Alter Hase
Das sind ja nur 32 km....

Ich möchte sehr gerne teilnehmen...
(Habe sogar extra frei genommen)...

Grüße

froschn
Diamantmitglied
benjyhh:
Das sind ja nur 32 km....

Ich möchte sehr gerne teilnehmen...
(Habe sogar extra frei genommen)...

Grüße


...für mich sind es nur 280 km mehr als für Dich 😉
...tja, wenn es in Unna keinen OBI gibt, muss ich eben etwas weiter fahren....:)
Schön, das es dann endlich mit dem Kennenlernen klappt, Ben!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
froschn:
...tja, wenn es in Unna keinen OBI gibt, muss ich eben etwas weiter fahren....:)





Respekt, das ist aber mal eben ein Stück bis da und das alles für den einen Workshop!! Meine Trägheit läßt mich dann doch warten bis ein Workshop in der Nähe stattfindet, anstatt so weit zu reisen 😉