Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

26. März 2011: Der erste Workshop von 1-2-do.com. Bewirb Dich hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ist es soweit in diesem Thread freuen wir uns auf Deine Bewerbung zum ersten Workshop von 1-2-do.com.

Wann: Samstag, 26. März 2011

Wo: OBI Markt Hamburg-Harburg, Grossmoordamm 98, 21079 Hamburg (Harburg)

Thema: Oberfräse


15 Heimwerker und Heimwerkerinnen können hier einen ganz exklusiven 1-2-do.com Workshop erleben!

Die ersten 15 Bewerber, die sich hier anmelden, erhalten eine Einladung zum 1-2-do Workshop. Da die Anreise selbst getragen werden muss, sollte dieser Umstand bei der Bewerbung bedacht werden.

Ein "Ich möchte teilnehmen" genügt.

Viele Grüße
Björn
84 ANTWORTEN 84

Susanne
Goldmitglied
Vielen Dank für Dein Lob, RolfJo! Das freut uns riesig! 🙂

Viele Grüße
Susanne

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

jetzt sind auch endlich die technischen Widrigkeiten überwunden, und die Fotos von unserem Oberfräsen-Workshop in Hamburg-Harburg sind online.
Aufgeteilt sind sie in zwei Galerien: In der ersten ist ein Gesamteindruck des Workshops zu sehen, in der zweiten die konkrete Arbeit an unseren lustigen Frühstücksbrettchen.

Dabei ist mir gleich wieder aufgefallen, wieviel Spaß wir hatten! 🙂
Vielen Dank nochmal allen Teilnehmern - es war wirklich ein schöner Tag - und natürlich auch unserem Trainer Sigi, der uns alles richtig toll erklärt hat.

Viel Spaß beim Ansehen und liebe Grüße

Susanne

froschn
Diamantmitglied
Wow, was für tolle Bilder! Aber ich hab von Joep ja nix anderes erwartet emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Vielen Dank noch mal für diesen super schönen, lehrreichen Tag!!!

sandro
Goldmitglied
Schöne Bilder. Schwelge gerade wieder in Erinnerungen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibts das auch in BS ?