Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich Laminat nachbessern, wenn es "hochkommt"?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stelle die Frage hier mal ein, weil vielleicht jemand eine zeitsparendere und kostengünstigere Lösung hat, als das im ganzen Wohnzimmer neu Laminat zu verlegen.


Bei mir vor der Terrassentür kommen, insbesondere, wenn die Sonne da den ganzen Tag hereinscheint (Südseite), auf der ganzen Länge zwei Laminatbretter hoch. Sprich es ist eine Delle, die immer nachgibt, wenn man drauf tritt und bei genauerem Hinsehen auch sichtbar ist.


Bisher habe ich von den Menschen, denen ich davon berichtet habe zu hören bekommen, ich müsse das Laminat komplett hochnehmen und neu verlegen.


Ich frage mich nun, ob es da nicht auch andere Lösungen gibt.

Hat einer von euch einen Rat?


Ich danke euch schon mal für Anregungen.
131 ANTWORTEN 131

DirkderBaumeister
Silbermitglied
greypuma:
du meinst ,den PSR 10,8 LI-2 kaufen und dann die akkus mitverwenden? passen die denn? oder war das ebend ein druck/denkfehler?



Die passen. da man ja meist nur eins der Geräte braucht kann man dann beide Akkus jeweils bei der Arbeit einsetzen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau so ist es. PMF Li und PSR 10,8 LI-2 haben die gleichen Akkus.

greypuma
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Die passen. da man ja meist nur eins der Geräte braucht kann man dann beide Akkus jeweils bei der Arbeit einsetzen 😉


naja .alles kann man ja auch nicht wissen,danke..
aber dafür sind WIR ja da .um uns GEGENSEITIG zu helfen. und wenns nur verbal ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe zwei Akkus beim PMF und würde mindestens zwei empfehlen. Mit einem wirst du nicht glücklich, evtl. hole ich mir noch einen dritten oder den PSR 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
warum nicht..wenn jeder es pfleglich behandelt!!
es gibt bestimmt viele kleine problemchen,die sich damit beseitigen lassen..und er kanns ja dann von der steuer absetzen emoticon.teeth_smile.title





JEDER???
NEin nur ich, werd mich dann als Hausmeister wählen lassen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Akku Version ist ja auch ein bisschen teurer.

Und damit meine ich noch nicht mal den zweiten Akku.;)

greypuma
Goldmitglied
🙂
sandburg:
JEDER???
NEin nur ich, werd mich dann als Hausmeister wählen lassen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


HAUSMEISTER!!! weißt du denn was da auf dich zukommen kann!!:(

kauf dir das teil alleine .und du hast deine ruhe!.die ist viel WICHTIGER

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
JEDER???
NEin nur ich, werd mich dann als Hausmeister wählen lassen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Nein Nein. Bloß nicht als Hausmeister/in. Das endet mit Arbeit!

Besser Du machst den Gerätewart.;)emoticon.rolleyes.titleemoticon.rolleyes.titleemoticon.rolleyes.title

Dann sind die Anderen von Dir und Deinem Wohlwollen abhängig.emoticon.rolleyes.titleemoticon.rolleyes.title

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
JEDER???
NEin nur ich, werd mich dann als Hausmeister wählen lassen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Wählen emoticon.confused.title das würde ja bedeuten dass es mehrere Bewerber gibt.
Bei uns ist man schon froh wenn sich einer bereit erklärt das zu machen - rate mal wers bei uns ist emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
🙂

HAUSMEISTER!!! weißt du denn was da auf dich zukommen kann!!:(

kauf dir das teil alleine .und du hast deine ruhe!.die ist viel WICHTIGER
 
vieles mach ich hier ja schon 
und für Heizung, Sanitär und Elektrik nimmt der Vermieter Firmen 🙂