Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich Laminat nachbessern, wenn es "hochkommt"?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stelle die Frage hier mal ein, weil vielleicht jemand eine zeitsparendere und kostengünstigere Lösung hat, als das im ganzen Wohnzimmer neu Laminat zu verlegen.


Bei mir vor der Terrassentür kommen, insbesondere, wenn die Sonne da den ganzen Tag hereinscheint (Südseite), auf der ganzen Länge zwei Laminatbretter hoch. Sprich es ist eine Delle, die immer nachgibt, wenn man drauf tritt und bei genauerem Hinsehen auch sichtbar ist.


Bisher habe ich von den Menschen, denen ich davon berichtet habe zu hören bekommen, ich müsse das Laminat komplett hochnehmen und neu verlegen.


Ich frage mich nun, ob es da nicht auch andere Lösungen gibt.

Hat einer von euch einen Rat?


Ich danke euch schon mal für Anregungen.
131 ANTWORTEN 131

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Aber wenn Du es schon selbst machst, will Dir Dein Vermieter sicherlich das
Werkzeug dafür spendieren.;)
Ich habe für meine 88.-€ einstmals gezahlt.
Couponingportal.de nicht vergessen.
http://www.1-2-do.com/wissen/index.php/Verg%C3%BCtung_bei_Couponingportal_anfordern.

Besser wie Monate lang Mietminderung ist das alle mal.





sicher denk ich an die Aktion 😉
umso leichter fällt mir die Investition emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Wurde schopn getestet, Berichte kannst du in den Aktionen nachlesen emoticon.teeth_smile.title





gehörtest du da auch zu den Glücklichen, 
wie bei der POF 1400? 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma, der Kauf lohnt sich wirklich. Hatte ich mir letztes Jahr auch gegönnt und benutze es wirklich überraschend oft. Habe das Deluxe. Kannst das ja auch mit der Aktion kombinieren. Nimm aber die Kabelversion, der Akku macht sehr schnell schlapp.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
ich habe den mit dem gesamten zubehör gemeint:) pmf 180 e multi deluxe set
wenn schon ,denn schon,fehlen dir teile musst du nachkaufen und das kostet ,und wenn es nur doppelt und dreifach porto ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





stimmt deluxe ist genau meine Kragenweite emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


und den Vermieter werd ich mal um nen Zuschuss bitten, kommt im Haus mit 6 Einheiten, ja vielleicht noch öfter zum Einsatz 😉

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
stimmt deluxe ist genau meine Kragenweite emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


und den Vermieter werd ich mal um nen Zuschuss bitten, kommt im Haus mit 6 Einheiten, ja vielleicht noch öfter zum Einsatz 😉


warum nicht..wenn jeder es pfleglich behandelt!!
es gibt bestimmt viele kleine problemchen,die sich damit beseitigen lassen..und er kanns ja dann von der steuer absetzen emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Tpercon:
greypuma, der Kauf lohnt sich wirklich. Hatte ich mir letztes Jahr auch gegönnt und benutze es wirklich überraschend oft. Habe das Deluxe. Kannst das ja auch mit der Aktion kombinieren. Nimm aber die Kabelversion, der Akku macht sehr schnell schlapp.


danke für den tip..finde kabel zwar manchmal lästig .aber es gibt viele arbeiten wo es besser ist ,wenn ein teil an der ""strippe"" hängt
rasenkantenschneider mit akku ..soviel pausen kann man garnicht verkraften ,bis man endlich fertig ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
greypuma, der Kauf lohnt sich wirklich. Hatte ich mir letztes Jahr auch gegönnt und benutze es wirklich überraschend oft. Habe das Deluxe. Kannst das ja auch mit der Aktion kombinieren. Nimm aber die Kabelversion, der Akku macht sehr schnell schlapp.





danke für den Tipp mit dem Kabel 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das ist ein gerät wo die Kabelversion wirklich die bessere Wahl ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
danke für den tip..finde kabel zwar manchmal lästig .aber es gibt viele arbeiten wo es besser ist ,wenn ein teil an der ""strippe"" hängt
rasenkantenschneider mit akku ..soviel pausen kann man garnicht verkraften ,bis man endlich fertig ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Hier macht die Akku Variante nur Sinn, wenn du z.B. mit dem PSR 10,8 LI-2 (wahnsinns Teil bei der Größe) liebäugelst. Du brauchst mindestens 2 Akkus, um mit dem PMF LI vernünftig arbeiten zu können.

greypuma
Goldmitglied
Tpercon:
Hier macht die Akku Variante nur Sinn, wenn du z.B. mit dem PSR 10,8 LI-2 (wahnsinns Teil bei der Größe) liebäugelst. Du brauchst mindestens 2 Akkus, um mit dem PMF LI vernünftig arbeiten zu können.


du meinst ,den PSR 10,8 LI-2 kaufen und dann die akkus mitverwenden? passen die denn? oder war das ebend ein druck/denkfehler?