Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eiche Stäbchen Parkett...Mosaikparkett gebraucht ..

greypuma
Goldmitglied
habe Mosaikparkett aus einem Haus entfernt .ca 15m² ,mit Kleberanhaftungen!
Welcher BASTLER hier ,kann soetwas vllt noch gebrauchen ..
Stäbchen sind ca 2cm breit...12cm lang und 7mm dick ..
zum ""Verheizen"" eigentlich zu schade ..Abschleifen und was draus Basteln emoticon.teeth_smile.title 🙂
bei Bedarf bitte PN ..
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du kinder in der familie hast könntest du ihnen eine freude machen, indem du sie abschleifst und damit ein spielzeug in der art von Kapla Steinen machst 🙂

greypuma
Goldmitglied
galjuergen:
Wenn du kinder in der familie hast könntest du ihnen eine freude machen, indem du sie abschleifst und damit ein spielzeug in der art von Kapla Steinen machst 🙂





Die sind alle schon gross und ""SPIELEN"" mit anderen Dingen..die seite ist gut ..die lampe gefällt mir 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ greypuma
Echt nett von dir das du an uns gedacht hast.
Leider kann ich zur Zeit nichts mit anfangen, aber da findet sich bestimmt jemand.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja bevor du sie wegschmeißt, würde ich eine schachtel voll abnehmen um daraus kapla-steine zu machen - kinder gibts bei uns genügend 🙂

greypuma
Goldmitglied
@galjuergen .finde es sehr gut ,das du den kindern damit eine freude machen willst , werde mir mühe geben,dass du die teile ,so bald als möglich bekommst ..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also stress brauchst du dir keinen machen 🙂
die zeit, um das zu machen muss ich ja erstmal finden *g*

was mir auch noch eingefallen ist: man könnte die stäbchen hochkant verleimen und daraus einen schönen tisch bzw. ein tischchen bauen 🙂
vorher evtl. noch die einzelnen stäbchen mit verschiedenen ölen behandeln, damit die optik besser rauskommt...

Janinez
Diamantmitglied
also ich würde auch einiges nehmen, von meinem Boden fehlt ein kleines Stück und Ideen für solche Sachen habe ich immer