Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

helft mir mal schnell mit nem namen weiter :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir tauschen doch zimmer, weil ein weiteres kinderzimmer her mußte. nun ist es so das der parkett in den beiden kinderzimmern nicht mehr so schön ist, leider wäre die aufarbeitung für unseren vermieter zu teuer und wir wollen nichts dazuzahlen. also kommt laminat rein, auch ok. nun war der eben da und ich konnte mir ne farbe aussuchen, unserem vermieter hatte schon was gut gefallen, was wir dann nun auch genommen haben, nur komm ich nun nicht mehr auf den namen der farbe....irgendwas mit H, ziehmlich hell. ich wollts meinem mann dann mal zeigen im i-net, der war leider nicht mehr da beim aussuchen....
87 ANTWORTEN 87

abe12345
Goldmitglied
Man darf z.B. sein Kind nicht Jesus nennen, doch Spanisch ausgesprochen (Chesus) darf man ihm den namen wieder geben, nicht das ich einem armen Kind das antun würde 😉

froschn
Diamantmitglied
abe12345:
Man darf z.B. sein Kind nicht Jesus nennen, doch Spanisch ausgesprochen (Chesus) darf man ihm den namen wieder geben, nicht das ich einem armen Kind das antun würde 😉


Ein Bekannter von mir heisst auch Jesus (ist aber auch Spanier) und findet seinen Namen schön. Wie gesagt, man kann es nicht immer jedem recht machen.... emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Spanier sind ja auch etwas Gläubiger 😉

Aber jeden das seine.

HOPPEL321
Goldmitglied
froschn:
...oder die Frage, in welcher Stadt das Kind geboren wird....


Bottrop-Kirchhellen oder Castrop-Rauxel ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man aber hört, wie manche ihre Kinder nennen, weiß man gleich, dass es keine Wunschkinder waren emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Hrhrhr 😉
Das stimmt.

Die Kinder werden gleich bestraft fürs leben 😉

silkysilk40
Alter Hase
also zum Nachnamen passt evtl... Anabel, Marlen(e)..... also französisch ausgesprochen.... alte Namen kommen auch wieder.... oder Emely, Alina.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder Alma... man wird damit immer an den Film mit Doris Day erinnert