Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

helft mir mal schnell mit nem namen weiter :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir tauschen doch zimmer, weil ein weiteres kinderzimmer her mußte. nun ist es so das der parkett in den beiden kinderzimmern nicht mehr so schön ist, leider wäre die aufarbeitung für unseren vermieter zu teuer und wir wollen nichts dazuzahlen. also kommt laminat rein, auch ok. nun war der eben da und ich konnte mir ne farbe aussuchen, unserem vermieter hatte schon was gut gefallen, was wir dann nun auch genommen haben, nur komm ich nun nicht mehr auf den namen der farbe....irgendwas mit H, ziehmlich hell. ich wollts meinem mann dann mal zeigen im i-net, der war leider nicht mehr da beim aussuchen....
87 ANTWORTEN 87

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Julien, Jolene und Julia.... Da gibts doch keine Frage mehr 🙂


wie schon erwähnt geht julia nicht 🙂 außerdem ist mir der zu deutsch. die namen meiner
kinder werden englisch/französisch ausgesprochen 🙂

greypuma
Goldmitglied
AnJuJo:
ja, mädchennamen gibts echt wie sand am meer, aber schöne dazu, die zu julien und jolene passen und doch nicht wieder zu ähnlich sind....da wirds schon schwierig. und zum nachnamen müssen sie ja auch noch passen.

bei jungsnamen hätt ich glaub schon 10 in engerer wahl. aber gestern hat sich nun zum dritten mal bestätigt das es ein mädchen wird 🙂 also nix mit jungsname

ach ja, und dann ist da immer noch mein mann, der schon einen von mir vorgeschlagenen ganz gut findet (ich bin mir noch nicht 100 prozentig sicher) und darum kaum was anderes noch schön findet ....

und das mit dem anfangsbuchstaben H war nur aufs laminat bezogen 😉


kurze lustige Story...der betreuende Arzt hat meiner Besseren Hälfte mehrmals während der Schwangerschaft bestätigt ,dass es ..auch laut Ultraschall!!! ein Mädchen wird ..wir nannten die KLEINE Kugel immer liebevoll ..Pünktchen..Mädchennamen hatte wir Massenhaft! ..es war soweit ..die schwester kam raus und fragte mich..na wie soll ""DER KLEINE """ denn heissen??? Upps ...er war dann 3 !! Tage ohne Namen ..schwierig unter DRUCK eine Einigung zu finden..Das ganze ist nun 18 Jahre her und Er heisst Steven,...(war gut versteckt ,der kleine Zipfel) kann heute mit Digitaltechnik und so ,ja nicht mehr passieren...

schwede13
Silbermitglied
Isabelle, Catherine, Sylvie, Chloé, Inès, Jade,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht ist es Hickory oder Hemlock

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:


Aber scheint hier nicht weiterzugehen ..schade drum ..Mädchennamen gibt es doch wie SAND AM MEER ...naja sind ja noch nen paar Tage!!:):)




Sandy ?

schwede13
Silbermitglied
Vor einigen Tagen habe ich diesen Mädchennamen gehört - Ninette 🙂

Ähnliche Vornamen:
Nina, Ninanaroy, Nindyasari, Nine, Ninel, Ninett, Nini, Niniana, Niniane, Niniel, Ninifee, Ninik, Ninisha, Ninive, Ninja, Ninka, Ninnocha, Nino, Ninon, Ninthuja, Nintje, Ninwe und Ninya.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei ein paar namen geht mir der hut hoch,das Mädel wird ihr Leben lang damit rumlaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja, es gibt wirklich seeeehr komische namen, wie die ihren weg ins namesnbuch finden frag ich mich auch...wir sind übrigens noch immer nicht wirklich fündig geworden...naja, bissel hammer ja noch 😉

froschn
Diamantmitglied
Ich finde es auch immer schwer, sich für einen schönen Namen zu entscheiden. Und es allen damit noch recht zu machen, ist sozusagen unmöglich....aber Hoppel, ich bin vollkommen Deiner Meinung. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass der kleine Mensch ein Leben lang damit rumlaufen muss...und einen Kompromiss aus Nicht-Allerweltsnamen und Nicht-total-exotisch muss man ja auch finden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
...und einen Kompromiss aus Nicht-Allerweltsnamen und Nicht-total-exotisch muss man ja auch finden...


und genau DA liegt eben auch mein problem....