Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zeigt her eure Küchen !!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nachdem Susanne gerade im Wissensbereich über Küchen schwurbelt wollt ich mal sehn was ihr so darüber denkt und wie ihr eure Küchen gestaltet habt.
http://www.1-2-do.com/wissen/index.php/K%C3%BCchenplanung

einen Teil meiner Küche (mein liebster Arbeitsplatz) seht ihr in meinem Profil, werd aber noch paar Bilder machen und hier integrieren 😉
197 ANTWORTEN 197

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Besonders wenn Wände nicht gerade sind.
Der Küchenaufbau ist ein Punkt, den ich immer machen lassen würde. Wenn etwas schief geht, hat man einen Schuldigen und so viel kostet der Aufbau nicht.


an solchen aufgabenstellungen wächst man oder verzweifelt! emoticon.teeth_smile.title

bei mir war es etwas dazwischen 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
thundersock:
an solchen aufgabenstellungen wächst man oder verzweifelt! emoticon.teeth_smile.title

bei mir war es etwas dazwischen 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Glaub ich gerne, alle Achtung!! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Glaub ich gerne, alle Achtung!! emoticon.teeth_smile.title


mir steht ja noch das finale bevor,
aaaaaaaaber
das hat noch zeit!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
Fa. Segmüller hat da zum Beispiel 3 verschiedene Kategorien (intern !) ... man kann ja Glück haben..aber..;)



Ohne die das Unternehmen selbst oder die Subs zu kennen, Auch Subunternehmer müssen eine saubere Arbeit leisten um nicht mit Reklamationen überhäuft zu werden. In sofern ist mir egal welches Unternehmen die schickt. Hauptsache das Ergebnis passt 😉 - Eine Küche kauft man nicht alle 2-3 Jahre neu. Wenn man sich aufgrund vieler Beschwerden beim Unternehmen unbeliebt macht, was solls 😉 bis zum nächsten Küchenkauf in 20-25 Jahren hat eine natürliche Personlfluktuation stattgefunden oder man nimmt ein anderes Küchenstudio 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kauf gar keine Küchen...darum muss ich mich auch nicht ärgern.-..;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
ich kauf gar keine Küchen...darum muss ich mich auch nicht ärgern.-..;-))

keine weiteren Bilder ? mal pushen....;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
keine weiteren Bilder ? mal pushen....;)


nee, keine Bilder aber ne Meinung...

Wir haben unsere Küche auch bei Seegmüller gekauft.

Nachdem wir eine ausgesucht haben, kam die Berechnung - hab selber schonmal im Kopf zusammengerechnet. Ohne feilschen gab's gleichmal 50%!!!

Hab dann noch etwas Basarstimmung aufkommen lassen und den Preis nochmal abrunden können... emoticon.teeth_smile.title

Meiner Frau war das zwar peinlich, mit dem Ergebnis war sie jedoch zufrieden.

Zum Aufbau kamen dann auch Subunternehmer (siehe oben), welche jedoch einwandfreie Arbeit geleistet haben.

Hab denen natürlich über die Schulter geschaut, da ich selber schon genügend Küchen auf- und abgebaut habe...

mfg Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach, habt ihr schön viel Platz! meine ist winzig, eine Wand (zum Flur) Sperrholz mit Schiebetür, eine Wand Fensterfront, darunter Heizung (kann man auch nix stellen)i 1/2 Schrankbreite (EckTopfdrehschrank) und dann habe ich noch eine Wand(Herd + 2 1/2 Schrankbreiten), die am Schornstein endet und ein schmales Handtuch höchstens 2 m (Kühlschrank, 2 Schrankbreiten).