Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann mir Haube aus Nirosta herstellen..??

greypuma
Goldmitglied
moin
brauche für meine Kochinsel eine ..massgeschneiderte ..Haube
am besten aus 1,5mm Nirosta ..vllt..auch Alu ??
WER von Euch kann soetwas herstellen?? .Hier gibt es keine Firmen in der näheren Umgebung und ich selbst habe nicht das passende Werkzeug dazu .
Die Haube soll nach Gebrauch in die Arbeitsplatte versenkt werden .Sie kann geklebt oder geschraubt sein (möglichst WENIG Schrauben! ) Sie dient dazu den Luftstrom beim einsaugen (Muldenlüftung) zu begrenzen/regulieren wegen ""Strömungskurzschluss"" cooles Wort 🙂 danke Hazett !
Für sachdienliche Angebote habe ich ein offenes Ohr (auch zwei ) emoticon.teeth_smile.title
33 ANTWORTEN 33

Woody
Platinmitglied
und so innovativ mit dem 2Plattenkocher, der Steckerleiste und dem Wasserkocher emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Woody:
und so innovativ mit dem 2Plattenkocher, der Steckerleiste und dem Wasserkocher emoticon.teeth_smile.title


@Woody..KREATIV emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
.................................................................
@Ekaat ..das täuscht emoticon.teeth_smile.title lass mal fertig werden ..Probelauf hat super gefunzt

Hazett
Silbermitglied
wenn wat put is, da kaonst nix mache ....
ohne jetzt das Ansauggitter an dem Freiarm gesehen zu haben, das Teil schaut 200% besser aus als die zuvor geplante Lackierkammer-Haube !.... und es ist schwenkbar-
zu den gerade dampfenden Töpfen hin... prima Idee !

Gruss...

greypuma
Goldmitglied
Hazett:
wenn wat put is, da kaonst nix mache ....
ohne jetzt das Ansauggitter an dem Freiarm gesehen zu haben, das Teil schaut 200% besser aus als die zuvor geplante Lackierkammer-Haube !.... und es ist schwenkbar-
zu den gerade dampfenden Töpfen hin... prima Idee !

Gruss...

und es ist schwenkbar-
zu den gerade dampfenden Töpfen hin... prima Idee !

Du hast den Blick 🙂
Drehbar wo gebraucht wird!
noch zwei Bildchen .zum schmunzeln
bestückt mit Fett und Aktivkohlefiltermatte...
25335.attach
25336.attach