Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Staubsauger ohne Beutel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe 1-2-do.com Community,

ich suche nach einem neuen Staubsauger. Am liebsten diese Produkte hier: http://www.bosch-home.com/de/beutelloser-staubsauger.html

Mein letzter Staubsauger war auch von Bosch und hat 6 Jahre gehalten. Nun wird es Zeit für einen neuen. Die Technik dieser Staubsauger ohne Beutel begeistert mich. Vorallem was geschrieben wird darüber. Leider kenne ich mich nicht sehr aus und habe mir hier ein paar Tipps und Ratschläge erhofft da diese Staubsauger ja nicht gerade billig sind...
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann den Dyscon DC22 Animalpro Staubsauger empfehlen, da er speziell die Tierhaare einfach und schnell aufsaugen kann. Bin schon über 1. Jahr im Besitz des Staubsaugers und kann Ihn nur empfehlen.

Ruedi1952
Alter Hase
Unser erster Beutelloser Staubsauger war ein preiswerter dirty devil der war so lala.
Seit zwei Jahren haben wir einen Philips Animal Care und der ist saugstark und wir sind damit sehr zufrieden.

sabolein
Goldmitglied
Meinen DirtDevil hab ich irgendwann recht entnervt gegen einen Vorwerk getauscht. Den einzigen Beutellosen, den ich jetzt hab, ist ein Nass-Trockensauger emoticon.teeth_smile.title
Bei mir müssen aber Staubsauger auch viel mitmachen 😉 Einen hab ich geschrottet, weil ich damit sinnigerweise den Ofen ausgesaugt hab - NICHT NACHMACHEN! Verschmortes Plastik und glimmender Beutelinhalt stinken wie die Pest!
Von daher bin ich eine aus der Fraktion: Beutellos: Nie wieder (wobei man ja niemals nie sagen soll und sowas)

frhofer
Alter Hase
Hallo,
haben einen iRobot Roomba 780, der alle 2-3 Tage im EG fährt und dann noch den, wenn's wirklich gründlich sein soll:

http://www.amazon.de/ Philips-FC8766-01-Staubsauger-Superparkettbürste/dp/B0079V0 7E2/ref=pd_sim_sbs...

ich bin mit beiden sehr zufrieden. Sogar meine Frau war vom iRobot nach anfänglichen Zweifeln sehr angetan!

Bine
Diamantmitglied
Also ich habe seid 25 Jahren ein und den gleichen Staubsauger .
Einen von Hitachi und bin voll auf begeistert . Er hat in der Zeit einmal neue Kohlestifte erhalten und funzt wie Döppken .
Ich glaube einen neuen Schlauch sollte ich ihn auch mal nach all den Jahren spendieren , der knickt auch immer ab ...
Preisleistungsverhältniss ..* TOP*

Tscharlie
Bronzemitglied
Wir hatten auch mal so einen beutellosen DirtDevil, der flog nach kurzer Zeit auf den Müll.
Ständig war der Filter zu, umständlich zu entleeren ....
Jetzt haben wir einen Miele S5 mit Beutel und sind restlos begeistert.

Nachdem es so stark unterschiedliche Meinungen zu den beutelosen Saugern gibt, denke ich dass es riesige Unterschiede bei den Systemen/Herstellern geben muss.

Ruedi1952
Alter Hase
Ja es gibt unterschiedliche Systeme die einen haben einen Filter wie er z.b. im PKW verwendet wird die setzen sich schneller zu.
Dann gibt es die mit Zyklontechnik die haben nur noch Feinfilter dahintergeschaltet die funktionieren sehr gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von aeg gibt es einen Staubsauger ohne beutel, der den Staub direkt zu Pellets presst

frhofer
Alter Hase
Actros:
Von aeg gibt es einen Staubsauger ohne beutel, der den Staub direkt zu Pellets presst

Kannst Du mal einen Internetlink dazu reinstellen? Hört sich ja witzig an (oh Mann, ich glaub, ich bin ein Staubsaugerfetischist geworden. Mittlerweile besitzen wir mindestens 5 funktionierende... ​​
emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Tobi,
kann dir die Staubsauger, zwischen denen du im Moment wählen möchtest auch alle ans Herz legen, habe mit den Bosch Staubsaugern bisher sowohl daheim, wie auch auf Arbeit nur gute Erfahrungen gemacht. Als kleinen Tipp hierzu noch: Da Bosch bei Haushaltsgeräten eng mit Siemens zusammenarbeit (Stichwort BSH), kannst du dir die Siemens Modelle auch mal ansehen und wenn du Glück hast, gibts dann gerade ein passendes Angebot. Qualitativ sind Bosch und SIemens beide TOP!
Hier der Link zu den Siemens Modellen: http://www.siemens-home.de/produktsuche/bodenpflege.html