Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steckdosen?

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo Jungs und Mädels,

was ich mich gerade Frage..

Im Bad hat die Firma stink normale Steckdosen verbaut (Hohlraumdose + Dose), da es aber Bad ist müssten da keine speziellen rein?

Danke:)
35 ANTWORTEN 35

ckarbach
Silbermitglied
Linus1962:
Da kann ich Themenmäßig helfen und empfehle DIESE WEBSEITE mit jeder Menge Infos, Downloads und sogar einem ELEKTRO-RAUMPLANER ...


Der Link ist ja klasse. Den Planer kann ich auch noch sehr gut gebrauchen 😉

Funny08
Goldmitglied
Jo - der Planer ist wirklich nicht schlecht - Thx Linus emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben auch ganz normale Steckdosen im Bad. Sind aber schon recht weit von der Dusche und Badewanne entfernt. Hatte noch nie an andere Steckdosen extra für das Bad gedacht. Ist mir neu.

Janinez
Diamantmitglied
ja man bekommt schon tolle Info´s und Tipps hier...............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
der ELEKTRO-RAUMPLANER ist echt klasse !!!
Bitte die Bezeichnung "ELEKTRO-RAUMPLANER" auch in den Schlagworten aufnehmen, um den Link auch später naoch einmal finden zu können.
Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benedikt_xvi:

...
Bitte die Bezeichnung "ELEKTRO-RAUMPLANER" auch in den Schlagworten aufnehmen, um den Link auch später naoch einmal finden zu können.
Danke


ICH empfehle die Anlage/Pflege einer eigenen Wissensdatenbank (so mache ich das auch 😉 ), idealerweise in der Cloud (ich organisiere das in meiner Dropbox).

Dadurch muss ich nicht in irgendwelchen Portalen nach Informationen/Links suchen, sondern habe diese an jedem meiner Arbeitsplätze und natürlich auch Mobil (Notebook / iPhone / iPad) immer im Zugriff.