Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rost am Ablauf des Waschbeckens

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So Leute,

wie versprochen, eine höchstwahrscheinlich recht dumme Frage,.. aber nicht vergessen..eigentlich gibt es nur dumme Antworten.. emoticon.regular_smile.title

Seit geraumer Zeit bildet sich um meinen Ablauf im Badezimmer Rost, der mich doch ziemlich stört. Ich weiss nicht wieso, ..da so ein Waschbecken mit Wasser ja zurechtkommen sollte..

Könnte mir vielleicht Jemand sagen, woran das liegt und was ich dagegen tun kann?


Mit freundlichen Grüßen,
JesseWJames

39350.attach
30 ANTWORTEN 30

Woody
Platinmitglied
uiiiiii, na dann kann ich mir vorstellen, welch großartiges Schnäppchen dein Vermieter da geschossen hat 😉

schaust mal in deinen Ziegelthread bitte

greypuma
Goldmitglied
Hazett:
entweder hast Du da mit einem sehr aggressivem Mittel mal geputzt und nicht ausreichend klar-gespült, oder das verchromte Teil war ( ist ) von minderer Qualität... hilf nur eines...
AUSTAUSCHEN ! ( so schaut ein Teil nach einer Elektrolyse aus, aber wo sollte das in der Badewanne herkommen ? )
Gruss....

Sorry oben stand aber WASCHBECKEN ! 🙂

greypuma
Goldmitglied
Woody:
uiiiiii, na dann kann ich mir vorstellen, welch großartiges Schnäppchen dein Vermieter da geschossen hat 😉

schaust mal in deinen Ziegelthread bitte

Was bitteschön ist ein Ziegelthread?? 😞 Hab das irgenwo mal im Gamerbereich gelesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Was bitteschön ist ein Ziegelthread?? 😞 Hab das irgenwo mal im Gamerbereich gelesen.


Den hier meint er:

Klicken!

emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
JesseWJames:
Den hier meint er:

Klicken!

emoticon.teeth_smile.title


schulligung, bin eine Sie 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja wenn das eine Mietwohnung ist würde ich erstmal den vermieter ansprechen, ob den Mängel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
schulligung, bin eine Sie 😉


Oh.. hähä.. :redface: Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.. Verzeihung! 😕

redfox:
Ja wenn das eine Mietwohnung ist würde ich erstmal den vermieter ansprechen, ob den Mängel.


Ich hab' jetzt mal gefragt, ob das Ding NoName oder doch tatsächlich von einer "bekannten" Marke ist. Ggf. wird sich darüber dann ja ein neues Ersatzteil finden lassen..

Woody
Platinmitglied
gelle 😉 ich bin halt lernfähig und ein bisschen handwerklich begabt 😉

als Neuling verzeihe ich dir großzügigst 😉

greypuma
Goldmitglied
Woody:
schulligung, bin eine Sie 😉


Nu hab Dich mal nicht so Mädchenhaft emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Also wenn das Ding gerade mal 1 Jahr alt ist, würde ich als Vermieter versuchen Ersatz zu schaffen, denn das dürfte nach 1 Jahr nicht passieren - selbst wenn ich vertraglich das den Mietern aufbürden kann...........