Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein derzeitiges Projekt

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich möchte euch mal Zeigen warum ich im Forum grade etwas seltener anwesend bin,so ein paar Impressionen.emoticon.wink_smile.title
Ich wusste garnicht das Gipsplatten früher genagelt wurden.
65 ANTWORTEN 65

HOPPEL321
Goldmitglied
So,Beton ist drin,Ständerwerk für die OSB-Rigibs Platten sind auch drin.Jetzt muss nur noch der Elektriker und der Instalateur fertig werden dann kann ich "zumachen"
Der Elektriker ist ganz schön beschäftigt da er "nebenbei"auch noch den Überspannungsschaden vom Juli repparieren muss.(Die verschmorte Leitung geht genau durch das neue Bad)

Maggy
Diamantmitglied
HOPPEL321:
So,Beton ist drin,Ständerwerk für die OSB-Rigibs Platten sind auch drin.Jetzt muss nur noch der Elektriker und der Instalateur fertig werden dann kann ich "zumachen"
Der Elektriker ist ganz schön beschäftigt da er "nebenbei"auch noch den Überspannungsschaden vom Juli repparieren muss.(Die verschmorte Leitung geht genau durch das neue Bad)


Mit der verschmorten Leitung hast Du ja gerade noch Glück gehabt, da hätte auch Schlimmes passieren können.

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Fliesen sind jetzt auch verlegt,jetzt muss das ganze noch trocknen,dann gehts mit den Badelementen weiter.
Nur mit den neuen Türen hab ich ein Problem,3 -4 Wochen Lieferzeit ? Für ne Normtür mit 98,5 breite ?
Die Türen in den Baumärkten sind alle schmaler oder die Zarge ist nicht da.
Selbst der Fachhandel ist nicht schneller.Höchstens Amazon.emoticon.wink_smile.title

HaHoma
Goldmitglied
HOPPEL321:
Die Fliesen sind jetzt auch verlegt,jetzt muss das ganze noch trocknen,dann gehts mit den Badelementen weiter.
Nur mit den neuen Türen hab ich ein Problem,3 -4 Wochen Lieferzeit ? Für ne Normtür mit 98,5 breite ?
Die Türen in den Baumärkten sind alle schmaler oder die Zarge ist nicht da.
Selbst der Fachhandel ist nicht schneller.Höchstens Amazon.emoticon.wink_smile.title


Das stimmt leider. Bei den Türen muss man immer mehrere Wochen Lieferzeit einplanen.

sophm1
Grünschnabel
Das sieht echt nach viel Arbeit aus!

Janinez
Diamantmitglied
Hauptsache du kriegst die Türen noch vorm Winter