Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein derzeitiges Projekt

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich möchte euch mal Zeigen warum ich im Forum grade etwas seltener anwesend bin,so ein paar Impressionen.emoticon.wink_smile.title
Ich wusste garnicht das Gipsplatten früher genagelt wurden.
65 ANTWORTEN 65

HOPPEL321
Goldmitglied
Die anderen Häuser im Ort aus dieser "Baureihe"stehen unter Denkmalschutz,wir hatten ca.1J.vorher neue Fenster eingebaut,deswegen wurde unser Haus damals nicht unter schutz gestellt.

Benderman
Alter Hase
Die Steine sind eigentlich zu Schade für´n Bauschutt.
Sowas wird man eigentlich immer los, manche wollen ihren Gartenweg damit pflastern.
Oder ne Beeteinfassung.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab hier auch noch Sandsteinblöcke,alle wollen sie haben,keiner kommt wenn ich sag "Kostet das abholen"und bringen is nicht,dann wirds teuer.
Abgesehen davon fallen die meisten auseinander wenn man sie rausnimmt.Aber sind noch Reichsformat,die besten bleiben für andere Baumassnamen.
Aber hier hab ich die neuesten Fotos,was so unter dem Sand so alles an alten Leitungen auftaucht,die nicht mehr im Betrieb sind.
Ich buddel ja nur weil da noch ein Goldschatz vergraben sein sollemoticon.wink_smile.title
Aber 30cm in Lehm und Ton sind ganz schön anstrengend.

HOPPEL321
Goldmitglied
Und,keine Angst,der Rasentrac zieht das ohne das das Getriebe kaputt geht.Bis 2000 Kg hab ich schon damit gezogen.
Ich hab grad die möglichkeit den "Abraum"an der Grundstücksgrenze abzuladen,da wird grade 100 m Graben Verrohrt,und da muss jede Menge angefüllt werden bis das Niveau vom Nachbargrundstück erreicht ist.

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Hab hier auch noch Sandsteinblöcke,alle wollen sie haben,keiner kommt wenn ich sag "Kostet das abholen"und bringen is nicht,dann wirds teuer.
Abgesehen davon fallen die meisten auseinander wenn man sie rausnimmt.Aber sind noch Reichsformat,die besten bleiben für andere Baumassnamen.
Aber hier hab ich die neuesten Fotos,was so unter dem Sand so alles an alten Leitungen auftaucht,die nicht mehr im Betrieb sind.
Ich buddel ja nur weil da noch ein Goldschatz vergraben sein sollemoticon.wink_smile.title
Aber 30cm in Lehm und Ton sind ganz schön anstrengend.



emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Männerbaustelle

Hab ich beim Bekannten auch schon mitgeholfen und neu aufgebaut.
Unglaublich was da noch an Arbeit zu kommt wo man vorher nicht dran gedacht hat.

Holzhugo
Alter Hase
Sei froh, Lehm und Ton geht ja noch ganz gut. Bei einem Arbeitskollegen waren es erst 15 Zentimeter Mutterboden (alle Helfer haben sich gefreut) und dann kamen 15 cm nackter Fels (plötzlich waren alle weg):whatchutalkingabout

Lissy55
Platinmitglied
Wir hatten ein denkmalgeschützte Haus, das älteste am Ort. Beim Kauf war es einfach ein g15 Kastenfenster, mit jeweils 8 kleinen Scheiben, haben die alten, "normalen" ersetzt. Außen 6 und in er 2.. Nat

Maggy
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Die anderen Häuser im Ort aus dieser "Baureihe"stehen unter Denkmalschutz,wir hatten ca.1J.vorher neue Fenster eingebaut,deswegen wurde unser Haus damals nicht unter schutz gestellt.


Was für ein Glück. Mit dem Denkmalschutz geht der richtige Ärger meist erst los.

Samir
Goldmitglied
Hallo Hoppel321: ufff uff und nochmals uff.
Ich beneide dich nicht. Für dieses Megaprojekt brauchst du viel Kraft und Geduld. Ich sende dir dafür ganz viel positive Energie.

PeterUrm
Grünschnabel
Sieht nach viel Arbeit aus, ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis.