Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Wettbewerb: Küchenhelfer selbst gemacht

Susanne
Goldmitglied
Küchenhelfer selbst gemacht

Hand auf’s Herz, liebe Community: Wie sieht’s denn bei Euch in der Küche aus? Ist dort jedes Werkzeug auch schön in Griffnähe, sind Küchentücher, Töpfe und Zutaten gut erreichbar und übersichtlich untergebracht?

Sonst möchten wir Euch mit diesem aktuellen Wettbewerb nämlich gern zur Küchenorganisation und -optimierung anregen, denn die Mühe lohnt sich doppelt:

Alles, was Euch beim Kochen weiterhilft, könnt Ihr als Wettbewerbsprojekt einreichen: Papierrollenhalter, Hängeleisten für Handtuch und Pfanne, Schneidblöcke, Brettchen und Servierwagen... Fällt Euch noch mehr ein, das Euch die Arbeit leichter und die Wege kürzer machen könnte?
Dann immer her damit, denn glückliche Köche garantieren noch mehr Genuß, und den gönnen wir Euch von Herzen!

So funktioniert's: Unser großer Wettbewerb startet am 1. November. Reicht uns Eure praktischen Küche...

Die Arbeit soll sich natürlich wieder richtig lohnen, denn diesmal gibt es fantastische IXO-Neuheiten für die Küche zu gewinnen: Das nagelneue IXO Gourmet Set mit Pfeffermühle und Weinaufsatz, die schicke Pfeffermühle IXO Spice und den neuen IXO mit 30 Prozent mehr Leistung, mit dem Ihr allen alltäglichen Schraubarbeiten in Haus und Garten gewachsen seid.

Selbstverständlich könnt Ihr auch bereits bestehende Projekte in den Wettbewerb einreichen, vorausgesetzt, natürlich, sie entsprechen unserem Wettbewerbsthema.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge!

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
92 ANTWORTEN 92

ThomasMeier
Bronzemitglied
Geronimo:
@ Ricc - mal ne frage. wie legt man ein Bad beiseite ?


Das würde mich auch mal interessieren 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das nächste Problem emoticon.rolleyes.title

Is ja gut, ich gehe gleich ne Runde den Gipskarton spachteln.

abe12345
Goldmitglied
Mhhh, auf der Seite vom wettbewerb steht: Noch 20 Tage.

Bis zum 11. darf eingereicht werden, sind noch 8 Tage und bis zum 18 darf gevotet werden, sind noch 15 Tage, oder läuft mein Kalender Falsch? Soviel Zeit wurde doch auch nicht umgestellt. 😉

Egal wie man es dreht und wendet, irgendetwas passt nicht 😉

Holzfan
Bronzemitglied
abe12345:
Mhhh, auf der Seite vom wettbewerb steht: Noch 20 Tage.

Bis zum 11. darf eingereicht werden, sind noch 8 Tage und bis zum 18 darf gevotet werden, sind noch 15 Tage, oder läuft mein Kalender Falsch? Soviel Zeit wurde doch auch nicht umgestellt. 😉

Egal wie man es dreht und wendet, irgendetwas passt nicht 😉


Doch, alles passt,
es handelt sich um zweierlei Wettbewerbe...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verstehe es auch nicht. Wie kommen heute noch 18 Tage zusammen ?
Welche zwei Wettbewerbe ?

abe12345
Goldmitglied
Dann stimmen die Termine nicht. 😉

Auf der Wettbewerbsseite steht:

Dann immer her damit, denn glückliche Köche garantieren noch mehr Genuß, und den gönnen wir Euch von Herzen!
Reicht uns Eure praktischen Küchenhelfer-Projekte bis zum 11. November ein und lasst die Community dann bis zum 18. November abstimmen.

sabolein
Goldmitglied
ich hab auch 3 selbstgemachte mehr oder weniger gut funktionierende Küchenhelfer. Aber von der Entstehung gibt es keine Bilder 😉
Ein Küchenhelfer befindet sich derzeit auf Klassenfahrt, einer freut sich, das "neue" Zimmer ein paar tage für sich zu haben und eine mault, weil sie schlafen soll :tongue:
Kann ich die als projekte einstellen? emoticon.angel_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
ich hab auch 3 selbstgemachte mehr oder weniger gut funktionierende Küchenhelfer. Aber von der Entstehung gibt es keine Bilder 😉
Ein Küchenhelfer befindet sich derzeit auf Klassenfahrt, einer freut sich, das "neue" Zimmer ein paar tage für sich zu haben und eine mault, weil sie schlafen soll :tongue:
Kann ich die als projekte einstellen? emoticon.angel_smile.title



Wie ich das sehe sind das 3 verschiedene Projekte und Du hättest die Chance auf die ersten 3 Plätze emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Welche Termine stimmen denn jetzt eigentlich? 15ter oder 11ter? Naja, is nu auch egal, habe mein Projekt ja fertig. 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
abe12345:
Dann stimmen die Termine nicht. 😉

Auf der Wettbewerbsseite steht:

Dann immer her damit, denn glückliche Köche garantieren noch mehr Genuß, und den gönnen wir Euch von Herzen!
Reicht uns Eure praktischen Küchenhelfer-Projekte bis zum 11. November ein und lasst die Community dann bis zum 18. November abstimmen.


Genau so habe ich das auch gelesen.