Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Wettbewerb: Küchenhelfer selbst gemacht

Susanne
Goldmitglied
Küchenhelfer selbst gemacht

Hand auf’s Herz, liebe Community: Wie sieht’s denn bei Euch in der Küche aus? Ist dort jedes Werkzeug auch schön in Griffnähe, sind Küchentücher, Töpfe und Zutaten gut erreichbar und übersichtlich untergebracht?

Sonst möchten wir Euch mit diesem aktuellen Wettbewerb nämlich gern zur Küchenorganisation und -optimierung anregen, denn die Mühe lohnt sich doppelt:

Alles, was Euch beim Kochen weiterhilft, könnt Ihr als Wettbewerbsprojekt einreichen: Papierrollenhalter, Hängeleisten für Handtuch und Pfanne, Schneidblöcke, Brettchen und Servierwagen... Fällt Euch noch mehr ein, das Euch die Arbeit leichter und die Wege kürzer machen könnte?
Dann immer her damit, denn glückliche Köche garantieren noch mehr Genuß, und den gönnen wir Euch von Herzen!

So funktioniert's: Unser großer Wettbewerb startet am 1. November. Reicht uns Eure praktischen Küche...

Die Arbeit soll sich natürlich wieder richtig lohnen, denn diesmal gibt es fantastische IXO-Neuheiten für die Küche zu gewinnen: Das nagelneue IXO Gourmet Set mit Pfeffermühle und Weinaufsatz, die schicke Pfeffermühle IXO Spice und den neuen IXO mit 30 Prozent mehr Leistung, mit dem Ihr allen alltäglichen Schraubarbeiten in Haus und Garten gewachsen seid.

Selbstverständlich könnt Ihr auch bereits bestehende Projekte in den Wettbewerb einreichen, vorausgesetzt, natürlich, sie entsprechen unserem Wettbewerbsthema.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge!

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
92 ANTWORTEN 92

schnurzi
Platinmitglied
hallo ich werde mir etwas bis dahin ausdenken !! (meine küche marke eigenbau) da fehlt bestimmt noch was lg schnurzi
16826.attach
16827.attach

HansJoachim
Grünschnabel
schnurzi5858:
hallo ich werde mir etwas bis dahin ausdenken !! (meine küche marke eigenbau) da fehlt bestimmt noch was lg schnurzi


Sag mal, liest du eigentlich die Topics ?

schnurzi
Platinmitglied
HansJoachim:
Sag mal, liest du eigentlich die Topics ?

ist ein kleiner fehler