Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Küchenmaschine Mum5

JmGCwpfh
Grünschnabel
Meine Küchenmaschine geht nicht mehr an. Sie hatte sich beim Mixen von Pesto alleine ausgeschaltet.
3 ANTWORTEN 3

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hallo @JmGCwpfh erstmal herzlich willkommen hier im 1-2-do Forum!
Wir sind hier vor allem ein Forum für Heimwerker und Bosch-Werkzeug aus der Heimwerker-Serie, vielleicht hat aber trotzdem jemand tipps, was du wegen deiner Mum5 machen kannst.

Was aber definitiv hilft, um eine bessere und schnelle Antwort zu bekommen ist, ein gewisses Maß an Höflichkeit erkennen zu lassen und dein Problem näher zu beschreiben. Du gehst ja wahrscheinlich auch nicht einfach zu fremden Leuten ins Haus, rufst "Meine Küchenmaschine geht nicht mehr an. Sie hatte sich beim Mixen von Pesto alleine ausgeschaltet." und gehst wieder?
Ein Hallo oder einleitender Satz wird hier ganz gern gesehen emoticon.wink_smile.title

Wie alt ist denn die Maschine? Macht sie keinen Mucks mehr? Gehen Lichter an, wenn der Netzschalter eingeschaltet wird (Ich weiß nicht genau, ob an der Mum irgendwelche Lichter oder so zu sehen sind)

anmaro69
Goldmitglied
@JmGCwpfh Ich würde dir empfehlen, beim Bosch Service anzurufen. Die sind sehr kompetent und werden dir auch direkt weiterhelfen können.

Service und Reparatur
Montag bis Freitag, 7 bis 22 Uhr:

+49 911 70 440 040
kleingeraete@bshg.com

Über "Kontakt und Informationen zu Bosch Hausgeräte > Benötigst du Hilfe zu einer Störung an deinem Hausge..." kannst du auch direkt online Kontakt aufnehmen.

Toby
Platinmitglied
Tiefcoolkost:

Wie alt ist denn die Maschine? Macht sie keinen Mucks mehr? Gehen Lichter an, wenn der Netzschalter eingeschaltet wird (Ich weiß nicht genau, ob an der Mum irgendwelche Lichter oder so zu sehen sind)



einen Netzschalter in dem Sinn gibt es nicht
Wird aber das Stellrad auf M oder einer der Stufen gestellt, dann leuchtet der Ring.
Von daher wäre eine detaillierte Fehlerbeschreibung schon hilfreich.

So würde ich halt sagen: Ist kaputt.