Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schraubenköpfe versenken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte demnächst meinen Dachboden ausbauen. Zumindest erstmal Spanplatten mit lackierter Oberfläche verlegen. Da diese ziemlich hart und spröde ist, habe ich Bedenken, ob sich die Schrauben einfach so versenken lassen. Sollte ich lieber vorbohren oder gar ansenken? Oder gibt es Schrauben, die sich mit ordentlicher Gewalt auch durch die harte Oberfläche ziehen? Sicher könnte ich auch probieren, aber es wäre mir schon lieber, wenn einer Erfahrung damit hätte und ich nicht sinnlos unterschiedliche Schrauben zum Probieren kaufen muss.
Kaufen müsste ich mir allerdings erst einen neuen Akkuschrauber, meine Akkus sind wirklich nicht mehr gut 😞
67 ANTWORTEN 67

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
Du bist ja 'ne Schreck-Schrauberin!! Schenkt ihrem Mann sooo ein tolles Gerät und nimmt es ihm gleich wieder wech! War er denn auch begeistert, oder eher entgeistert?
Gruß
Ekaat+++


Der hat vor Schreck gleich eine Schraube gedreht und fiel vom Sofa emoticon.eek.title
Nein, hast ja gar keine Ahnung WIE sehr er sich gefreut hat, dass er nun noch mehr auf mich übertragen kann. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
igorle:
Ich tu ja immer was man mir sagt ... emoticon.teeth_smile.title


Finde ich echt gut, ich hoffe nur du tust das auch nur wenn es mit deinem Willen übereinstimmt. (Setz ich einfach mal voraus)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Finde ich echt gut, ich hoffe nur du tust das auch nur wenn es mit deinem Willen übereinstimmt. (Setz ich einfach mal voraus)


Tja, da musst du wohl meinen Mann, oder meine Mama fragen, die bekommen immer so einen Lachanfall, wenn ich diesen Spruch loslasse emoticon.rolleyes.title

Brutus
Platinmitglied
Ach was igorle, wenn ichnach meiner Menschenkenntnis gehe, dann hast du daheim die Hosen an. Bei uns ist das so, ich entscheide alles und das Wichtige meine Frau ;O)

chefskipper
Silbermitglied
und auch ich bin der meinung... die richtigen schrauben und ab geht die luzi emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Müssen wir das jetzt verstehen, welche Luzi ?

chefskipper
Silbermitglied
einschraubluzi... kennst nich???

Brutus
Platinmitglied
Nöh, kenn ik nich abba jetz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Müssen wir das jetzt verstehen, welche Luzi ?

Na, Frau Fer! Luzi Fer!

Brutus
Platinmitglied
Ihr sprecht in Brrezeln oh Herr.
Hallo Eckart