Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

oweh, was muss ich alles machen, ehe es so ist wie ich es will!!!! (?)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der letzte Sohn ist raus, so soll auch sein Zimmer umgestaltet werden in mein Arbeits- und Handarbeitszimmer...
leider kamen nach dem Entsorgen der alten Möbel Schimmel und Husch-Husch-Pfusch meines S-V (der allerdings damals unter Zeitdruck war) zum Vorschein...
auf der Tapete, die sich schon teilweise dort ablöste: Schimmel - darunter auch, (wie sich aber z.G. herausstellte nur oberflächlich durch Nichtheizenund Nichtlüften meines Sohnes 😉 ),
dann ein Bröselloch in der Wand, oben bröselte es auch, als ich die Tapete abnahm,aus einem Riss, die Eckkante war keine emoticon.teeth_smile.title - was um Himmelswillen hatte er denn DA gemacht?
was auch immer er gespachtelt hatte, wurde danach nicht glatt geschliffen, sah auß wie Merengetopping auf einem Kuchen, Farbnasen, die die Wand runterliefen und was ich alles abschleifen muss, ehe ich den Streichputz draufmachen kann. es kommt immer wieder neuer Mist zum Vorschein!
Geplant war eigentlich NUR Teppich durch Laminat zu ersetzen u ggf Neuanstrich...
naja.... wird ein längeres Projekt, vor allem, wo ich i.A. so wenig Zeit habe
102 ANTWORTEN 102

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.tounge_smile.title :tongue: gaaanz weit :tongue:
so, die letzten Fotos... nun mit Gardinen...
21839.attach
21840.attach

Nekesama
Silbermitglied
Mein erster Gedanke bei den rosa Wänden war "Himmel, das kann nicht ihr ernst sein mit dieser Farbe". Aber nun im Gesamten muss ich sagen das es wirklich schön geworden ist. Besonders die "Deko" mit den Spinnrädern macht sich super vor der Wand mit den Riemchen.

Schönes Zimmer! Wann darf ich einziehen? emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
da geht nix mit einziehen, wenn dann nehm ich das noch für mich als Wohnraum, da ja mein Schlafzimmer direkt daneben liegt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Mein erster Gedanke bei den rosa Wänden war "Himmel, das kann nicht ihr ernst sein mit dieser Farbe". Aber nun im Gesamten muss ich sagen das es wirklich schön geworden ist. Besonders die "Deko" mit den Spinnrädern macht sich super vor der Wand mit den Riemchen.

Schönes Zimmer! Wann darf ich einziehen? emoticon.wink_smile.title

ähhh das ist kein ROSA!!! das ist terracotta 😉 mehr ins pfirsichfarbene gehend.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Nekesama
Silbermitglied
pittyom:
ähhh das ist kein ROSA!!! das ist terracotta 😉 mehr ins pfirsichfarbene gehend.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Ups. ^^ Man möge es mir nachsehen. Es liegt jenseits von Schwarz oder Weiß. Terracotta, mehr ins Pfisichfarbende gehend... Das überschreitet eindeutig meine Vorstellung bzw Wahrnehmung von Farben. Können wir uns auf "Bunt" einigen? emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
bist ja sehr diplomatisch Nekesama, aber ich denke sonnig, mediterran und warm passt besser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke Janinez.. da merkt man dass 5 Std Schlaf helfen 😉 (private joke)

Janinez
Diamantmitglied
naja heute waren es immerhin 2,5 Std.. Hatten gestern Auftritt bei einem 70. Geb. der hatte 12 Künstler gebucht, ein Zimmer- und ein großes Draußen - Feuerwerk, bei dem Regen und nur noch 4 Grad um 23 Uhr.
Aber ich mußte natürlich alle Darbietungen ansehen und blieb bis zum bitteren Ende.
Freu mich schon auf mein neues sonniges Zimmer (vielleicht glaubst Du´s ja wenn ich´s oft genug sage???)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nein , du bleibst im gemütlichen kleinen.... aber wir können dann im neuen "Wohn-Handarbeitszimmer" zusammen rumflezen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Du meinst wohl arbeiten, ich bring ja Schafvliese mit, die müssen verarbeitet werden.