Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

Janinez
Diamantmitglied
Da wir mit der Renovierung von meiner Mietnomadenwohnung den normalen 1-2-do Communitytreff sprengen , mache ich jetzt hier einen eigenen Threat nur über die Renovierung dieser Wohnung auf. Es kommt hier auch alles rein, was sich evtl. später noch aus diesen Treffen ergibt
410 ANTWORTEN 410

Janinez
Diamantmitglied
gnagflow:
hallo zusammen das war wie man sieht mal ne echt klasse wohnung und nun dieser saustallllllll da sollte mann doch mit einem Farrenschwanz (sehr efektieves schwäbisches schlaggerät) zuschlagen dürfen.


Ja die haben ja auch noch alles gestohlen was nicht niet und nagelfest war - das ganze Einbauschlafzimmer - Schreinerarbeit - alles ist weg. Ich habe jetzt Anzeige wegen Diebstahl, Raub, Betrug und Sachbeschädigung gestellt, die werden jetzt gesucht. Aber das nützt mir auch nichts, denn arbeiten tun die seit einigen Monaten nicht mehr - also kriege ich nichts, aber vielleicht werden sie wenigstens verknackt.
Auch auf der Terrasse ist alles kaputt, die Pergola, die Terrassensteine, der Springbrunnen, Die Pflanzlöcher

Janinez
Diamantmitglied
sandburg:
das kenne ich aus den Einrichtungen, in denen ich war,
das hatten wir, damit die BEwohner nicht während der Fahrt aus dem Auto sprangen


ja siehst Du und ich sperre damit meine Helfer ein, damit sie nicht abhauen - oh sollte ich vielleicht nicht so laut sagen, sonst traut sich keiner mehr in meine Nähe.

Janinez
Diamantmitglied
Im Schlafzimmer haben sie nur noch die Holzumrandung in der Fensternische gelassen, das ganze Schlafzimmer sogar die Heizungsabdeckung alles mitgenommen.Ich stelle mal ein paar Bilder vom unsprünglichen Schlafzimmer ein. (die Betten konnte man hochklappen). Sogar die Holzdecke war weg.
9945.attach
9946.attach
9947.attach
9948.attach

Janinez
Diamantmitglied
Die Holzumrandung brauchte ich auch nicht mehr, also hab ich die jetzt auch weg montiert, ging aber ganz leicht. Erst die Eckprofile und dann die dünnen Holzbretter, leider ging der Kleber nicht ganz weg, hab da noch einen Teil weggespachtelt, aber nicht alles.
9950.attach
9951.attach
9952.attach
9953.attach
9954.attach

Janinez
Diamantmitglied
in einem Kinderzimmer noch vom Boden die Kleber einweichen und abkratzen, ich dachte das geht leicht, denkste, ich weiß nicht mit was die aufgeklebt wurden, ich hab sie mit dem Stechbeitl weggemacht. Obwohl ich einige Male drübergeputzt habe ging nicht alles weg.
9956.attach
9957.attach
9958.attach

Janinez
Diamantmitglied
zunächst stelle ich mal Bilder vom ursprünglichen Bad ein - alles futsch
Am 24.4. habe ich dann mal alles Mögliche von der Werkstatt mit angeschleppt, von dem ich dachte wir könnten es brauchen. Natürlich auch Getränke und was bei mir nie nie fehlt eine Kiste mit Süßigkeiten - man gönnt sich ja sonst nichts
9960.attach
9961.attach
9962.attach
9963.attach

Janinez
Diamantmitglied
ja dann kam so gegen 15 Uhr Kneippianer direkt vom Büro, aber schon in Arbeitsklamotten und er legte gleich so richtig los.Wir verstanden uns auf Anhieb.Die Fliesen von der Seitenwand und hinter der Heizung waren ruck zuck ab.
9964.attach
9965.attach
9966.attach
9967.attach
9968.attach

Janinez
Diamantmitglied
Zwischendrin montierte mir Kneippianer die Leisten an der Küchendecke ab, die ich nicht runterbrachte, für ihn war das ein Kinderspiel, ich räumte zwischenzeitlich den ersten Schutt raus. Mist die Bilder sind schon wieder weg.
9972.attach
9973.attach
9974.attach
9977.attach

Janinez
Diamantmitglied
Danach begann Kneipianer die Badewanne freizulegen, ich ging wieder dem Dreck zu Leibe und ihr glaubt es nicht, als die halbe Wanne freigelegt war, fand Kneippianer Schätze. Ich meinte zwar er solle die Diamanten rausrücken, aber er meinte er teilt nur das, was ich hier sehe, eine leere Milchtüte, Haarfärbemittel usw. - ich frage mich, wie das so weit hinten rein kam.
9975.attach
9976.attach

Janinez
Diamantmitglied
Dann schafften wir den restl. Schutt raus. Gitterrahmen wurden noch entfernt und mal vorsichtshalber aufgehoben. Ich glaube der neue Schuttberg ist größer als der alte. Kneippianer mußte weg und ich hatte auch einen Termin - aber es geht schon weiter
9978.attach
9979.attach
9980.attach
9981.attach
9982.attach