Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

Janinez
Diamantmitglied
Da wir mit der Renovierung von meiner Mietnomadenwohnung den normalen 1-2-do Communitytreff sprengen , mache ich jetzt hier einen eigenen Threat nur über die Renovierung dieser Wohnung auf. Es kommt hier auch alles rein, was sich evtl. später noch aus diesen Treffen ergibt
410 ANTWORTEN 410

gschafft
Platinmitglied
Off Topic
Ach ja... was mir auf der Heimfahrt immer wieder angenehm durch den Kopf ging...

So eine Möglichkeit sich mit Forenusern mal persönlich auszutauschen hat was ganz besonderes... eigentlich könnte man das öfters machen... das gemeinsame Interesse verbindet und Spaß bringt es auch 🙂

Gismo
Bronzemitglied
gschafft:
... da darf man(n) erst wieder auststeigen, wenn sie einen Geheimknopf drückt... emoticon.teeth_smile.title


ich hab die ganze Nacht an deine Schlafzimmertür geklopft aber du hast mich nicht RAUSgelassen 😉 emoticon.teeth_smile.title

Aber im ernst, finde es eine Superaktion von euch, Respekt. Ich würde lieber auch bei euch mit anpacken als jetzt seit über 4 Wochen wegen OP mit den Mistkrücken rumzuhumpeln.
Wünsche euch viel Erfolg aber wie es aussieht wird es ja. Entkernt ist ja schon das meiste 😉

Janinez
Diamantmitglied
das hättest Du aber jetzt nicht verraten müssen, daß ich meine helfendenden Männer einsperre.

@ Gismo - sieh zu, daß Du fit wirst, kannst dann auch noch mitmachen, wir sind noch lange nicht fertig. Aber wir haben bis jetzt alle riesen Spaß und es ist komisch, man sieht sich zum ersten Mal und man versteht sich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ha... grau schaut doch auch gut aus... übrigens... Janinez`s Auto ist sowas von raffiniert... da darf man(n) erst wieder auststeigen, wenn sie einen Geheimknopf drückt... emoticon.teeth_smile.title

das wird auch Kindersicherung genannt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
nun kommt Teil 2 der Arbeiten vom 23.4. die Holzdecke in der Küche mußte runter und möglichst so, daß man sie evtl wieder anderweitig einbauen kann.
1. Holzdecke im Ganzen
2, die ersten Teile sind schon herunten und nicht kaputt gegangen
9937.attach
9938.attach
9939.attach

Janinez
Diamantmitglied
sandburg:
das wird auch Kindersicherung genannt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Sandy ich hab das nicht nur hinten, sondern das Auto sperrt sofort automatisch alle Türen zu, wenn man drin sitzt - ich wollte das haben, da ich doch viel Nachts alleine unterwegs bin und da kann dann von außen niemand rein. Wenn man raus will, kann ich mit diesem von gschafft "Geheimschalter " getauften Knopf alle Türen entriegeln.

Janinez
Diamantmitglied
Jetzt kann man schon erkennen, wie die mal angebracht war und sieht die ganze Unterkonstruktion. Die habe ich vor Jahren mal entworfen, zurechtgesägt und bemalt. Mein Mann hat sie dann angebracht.
9940.attach
9941.attach
9942.attach

Janinez
Diamantmitglied
so jetzt noch das Mittelstück runter - aber ich konnte das alleine nicht heben - da hat mir ein Nachbar geholfen. Jetzt stehen alle Teile in der Küchenecke und sind bis auf ein kleines Stückchen im Mittelteil ganz geblieben (aber Ponal heilt das schon)
Die Leisten konnte ich nicht mehr runtermachen, ich hab den Druck auf die Bohrmasch. nicht mehr hergekriegt - meine Arme haben gestreikt
9943.attach
9944.attach

gnagflow
Silbermitglied
hallo zusammen das war wie man sieht mal ne echt klasse wohnung und nun dieser saustallllllll da sollte mann doch mit einem Farrenschwanz (sehr efektieves schwäbisches schlaggerät) zuschlagen dürfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Sandy ich hab das nicht nur hinten, sondern das Auto sperrt sofort automatisch alle Türen zu, wenn man drin sitzt - ich wollte das haben, da ich doch viel Nachts alleine unterwegs bin und da kann dann von außen niemand rein. Wenn man raus will, kann ich mit diesem von gschafft "Geheimschalter " getauften Knopf alle Türen entriegeln.

das kenne ich aus den Einrichtungen, in denen ich war,
das hatten wir, damit die BEwohner nicht während der Fahrt aus dem Auto sprangen