Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

Janinez
Diamantmitglied
Da wir mit der Renovierung von meiner Mietnomadenwohnung den normalen 1-2-do Communitytreff sprengen , mache ich jetzt hier einen eigenen Threat nur über die Renovierung dieser Wohnung auf. Es kommt hier auch alles rein, was sich evtl. später noch aus diesen Treffen ergibt
410 ANTWORTEN 410

greypuma
Goldmitglied
na denn mal viel "Spass" beim arbeiten ..habe auch gerade so ein "Projekt" an der Backe ..aber nicht so übel!! Bin leider ZUWEIT weg .sonst würde ich helfen ..Trotzdem schönen Tag noch

mannheimskater
Bronzemitglied
Toll, dass Ihr so fleissig seid. Ich wohne auch zu weit weg, aber wünsche Euch einen schönen Tag.

Janinez
Diamantmitglied
Danke euch allen für den guten Willen. IchmagHolz macht seinem Namen alle Ehre , er hat heute die Wanne (sie waqr nicht aus Holz) zerschlagen und noch so einiges an schutt produziert, wir haben geputzt und Löcher etc. verspachtelt.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo greypuma und mannheimskater, danke für die Wünsche zu einem schönen Tag 😉 bei uns ist der Sommer angekommen und es ist herrlich warm und sonnig im Garten 😉 Also habe ich nun mein Notebook mit im draußen und werde mal noch ein bisschen was schaffen 😉 Denn wer früh arbeitet, muss später was schaffen 😉

gnagflow
Silbermitglied
das ist echt stark hoffentlich werdet ihr bald fertig

HansJoachim
Grünschnabel
gnagflow:
das ist echt stark hoffentlich werdet ihr bald fertig


Dem kann ich mir nur anschließen. Die Aktion ist echt klasse und die Hilfsbereitschaft beispiellos. Gutes gelingen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
so weiter gehts mit den Bildern am 23.4. haben wir angefangen, den Schutt zu entsorgen. Da hatte gerade eine Deponie in der Nähe auf und ich habe in mein Auto 3 Wannen rein und dann Kübelweise den Schutt reingeschüttet - war eine Sträflingsarbeit- aber in der Deponie haben kräftige Männer die Wannen raus und ausgeschüttet. Pro Wanne 5 € das geht.

Janinez
Diamantmitglied
zum Schluß war nicht mehr viel da , aber die Deponie hatte schon geschlossen - ich hab halt doch eine Zeitlang gebraucht den Schutt einzufüllen
9928.attach
9929.attach
9930.attach
9931.attach
9932.attach
9933.attach

Janinez
Diamantmitglied
so, bin gerade nach Hause gekommen, Gschafft war heute da und hat fleissig mitgeholfen, beise sind wir groggy. Aber wir haben heute den gesamten neuen Schutt und die Wanne kleinweise entsorgen können. Im Bad wurde noch ein Teil der Mauer entfernt, um den Spülkasten rauszubauen, der Neue ist schon besorgt. Jetzt müssen noch einige Rohre frei gelegt werden, da ich kein Bidet mehr reinbaue ( sonst ist wieder ein Teil mehr da zum Kaputt machen oder klauen. Ich habe, nachdem gschafft gefahren war noch einige "Nasen" an der Mauer abgeschlagen. Beide sind wir leicht ergraut nach Hause gefahren und mein ehemals innen und außen schwarzes Auto hat jetzt eine helle Farbe.

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
...
und mein ehemals innen und außen schwarzes Auto hat jetzt eine helle Farbe.


Ha... grau schaut doch auch gut aus... übrigens... Janinez`s Auto ist sowas von raffiniert... da darf man(n) erst wieder auststeigen, wenn sie einen Geheimknopf drückt... emoticon.teeth_smile.title