Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Dachfenster..

Wie baue ich ein DACHFENSTER für den Schornsteinfeger ein,worauf ist genau zu achten ..bitte nur THEMENBEZOGENE KOMMENTARE,,DANKE

greypuma von Goldmitglied
  • 3859 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

Schiebetür

Hallo bin auf der Suche nach Ratschlägen, Bauanleitungen etc. für eine Badezimmer - Schiebetür.

Dachverlängerung

Hallo Heimwerker !Ich habe mal eine Frage.Bei meinen Haus (Schieferdach mit 45 Gefälle ) vereist im Winter in regelmäßigen Abständen die Dachrinne.Ich muß dann alle 2 Wochen auf die Leiter und die ganze Dachrinne freihacken. Das ganze Problem wird...

Ariosoto von Alter Hase
  • 8530 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Fensterbänke selbstgemacht

Hallo zusammen! nachdem ich mich vorige Woche mit dem Austausch der Fenster auf neue Kunststofffenster beschäftigt habe - hat sich natürlich auch die Frage nach neuen Fensterbänken gestellt .. die im Geschäft (Laden) waren 1.) sauschiach2.) sauteuer...

Rohrbelüftung für Abwasserleitung

Zur Vermeidung von Unterdruck bei Spülvorgängen und damit Absaugen des Wassers in Geruchsverschlüssen werden anstelle der sonst üblichen Ausführung mit Leitungen über Dach auch sogenannte Rohrbelüfter angeboten. Können solche Geräte sowohl innen als ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.