Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Stromleitung im Bad

Hello again,ich habe, wie vermutlich viele andere auch eine Stromleitung im Bad.Diese Schaltet die Leuchte im Spiegelschrank.Nun habe ich in die Decke Spots eingebaut und würde diese gerne getrennt mit einem Doppelschalter schalten.Kann man das nacht...

chefskipper von Silbermitglied
  • 2820 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Daumen

Fensterbank aus Marmor befestigen

Hallo zusammen,wir möchten eine Fensterbank aus Marmor im Wohnzimmer(also Innenbereich) befestigen.Untergrund ist Beton.Welches Material(Kleber) kann man dafür nehmen?LGHolger

Erfahrungen bei nachträglicher Innenisolierung

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der nachträglichen innen Isolierung im Bestandsbau. Derzeit ist im Dach zwischen den Sparren keinerlei Isolation verbaut.Zu den Dachsteinen hin ist lediglich eine Spannpappe eingebracht.Die Dachschrägen sind vom Bewohn...

Gestaltung einer Styropordecke

Hallo meine Lieben, ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Styropordecke in meinem Partykeller verschönern kann. Die Decke besteht aus Styroporfliesen, die geklebt sind und einmal bemalt wurden vom Voreigentümer. Ich überleg...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.