Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Keller roh, wie gehe ich am besten vor ?

Keller roh, wie gehe ich am besten vor ? Wir wohnen schon in unserem Haus, aber der Keller ist innen noch roh. Es fehlt Estrich, die Zwischenwände sind nicht verputzt und nicht gemalt. Die Türen und Rahmen fehlen auch. Die Aussenwände sind aus Dicht...

Einblasdämmung in doppelschaliges Mauerwerk

Moin, wir haben ein Haus von 1935 mit doppelschaligem Mauerwerk. Dafür gibt es die Möglichkeit, eine so genannte Einblasdämmung in die Zwischenschicht zu blasen. Darüber hört man jedoch (wie bei eigentlich allen Dämmthemen) unterschiedliches. Von "...

Neue sicherung einbauen

Hallo eine Frage und zwar möchte ich eine eigene Sicherung fpr mein schlafzimmer haben, ich möhte das nicht selbst machen! nur meine frage ist das denn möglich wird da nur eine neue sicherung mitgebracht oder muss irgendwas an den leitungen gemacht w...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.