Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kunstharzputz entfernen

Hallo,ich muss am Haus meiner Schwiegermutter den Außenputz (Kunstharzputz) entfernen, da sich unter dem Putz Feuchtigkeit gesammelt hat und diese sich mittlerweile ihren Weg nach innen gesucht hat. Also alles abschlagen und neu verputzen. Es ist ein...

Gaubenfenster wechselen

So da das Wetter wird entlich besser fuer mein Projekt "Fenster erstetzen". Hab mich entschlossen ein Fenster der gleichen groesse zu kaufen nur mit zwei fluegel statt einem. Da es hier aber um ein Gaubenfenster (Rundum Dachstuhl aus holzblaken) hand...

Frage an die Schlosser: Wie schwer muss der Hammer sein?

Hallo in die Runde, Ich habe vor einiger Zeit eine Edelstahlrohr-Konstruktion gebaut und musste dazu ein 25 x 1 (Maße in mm) Edelstahlrohr an einem Ende verschließen. Da ich weder schweißen kann, noch sonst irgend eine Idee zur fachgerechten Umsetzu...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.