Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Stallungen zur Werkstatt umbauen

Ich habe vor meine alten Stallungen zur Werkstatt auszubauen,es sind ca.7,50x8m Raumgrösse. Da ich oft und gern an Motorrädern und Rasentraktoren schraube und ich das bisher in meiner Garage gemacht hab,so das mein Auto öfter mal draussen bleiben...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 5338 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Ganzglasgeländer, ich glaub mich tritt ein Pferd

Ich habe eine Empore, der ich ein neues Geländer verpassen will.Sehr schick find ich die Idee, ein sog. Ganzglasgeländer einzubauen, also eine (bzw. mehrere) Sicherheitsglasscheiben, die am Boden befestigt werden.Die Fixierung erfolgt über ein Klemmp...

Zementplatte an Wand befestigen

Hallo ihr lieben! folgendes...ich möchte gern einen halben,aus Zement gegossenen Teller, mit der Seite an dem der runde Teller in der Mitte in 2 Hälften getrennt worden ist, also von der Wand abstehend als Ablagefläche, an einer wand anbringen (Maße ...

Boden erhöhen

Hallo, Ich hatte jetz vor in meiner neuen Wohnung Das Bett in den Fußboden zu Bauen und müsste ihn dafür ca 19cm Anheben. Um das Bett will ich noch Glasbausteine setzen die ich dan mit LEDs Beleuchten möchte. Wie kann ich den Boden am besten anheben...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.