Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Shop für Verputz/Verspachtelung

Hallo Jungs,ich habe großes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen:(Ich habe vorher bei einem Shop bestellt, bei dem es Rabatte(für mich als Bauherrn) gab,er machte es ziemlich gut.Bei dem Shop ging es so, dass es abhängig von Monatlichen bestellung rab...

Thermostatventil wechseln

Hallo,ich würde gerne einige Thermostatventile bei mir wechseln, da sie defekt sind. So wie ich das sehe handelt es sich um Danfoss RAVL (s. Foto). Ich habe mir als Ersatz das Oventrop AV6 mit Außengewinde ausgesucht (http://www.oventrop.de/ArticleIn...

Giebelwand Dämmen?

Hi Leute,Geplant ist eine Ständerwerk an der Giebelwand, wegen Heizungsrohre usw.Kann man die Dampfbremse weglassen wenn von außen isoliert wurde?? Die geplante Dämmung dient nur um den Lärm zu mindern von der Straße. Das Dach wird komplett verschalt...

Styrodur schneiden

Hallo zusammen, beim Dämmen unserer Abseiten möchte ich nun noch die Drempeltüren verkleiden. Dabei dachte ich an 4 oder 6 cm Styrodur, die ich auf die (Spanplatten-)Türen klebe. Um die Spaltmaße möglichst gering zu halten, sollten die Zuschnitte mög...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.