Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bad ohne Fliesen...naja fast - Möglich?

Hallo,unser Wasserschaden...Die Versicherung zahlt den Schaden in der Dusche, aber irgendwie, da ja gekloppt und rausgerissen wird kommt man irgendwie zu der Einsicht: der Rest des Badezimmers könnte dann gemacht werden. Mir kam mir die Überlegung.Fl...

Klamich von Gute Seele
  • 4068 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Daumen

2 Plexi, Acrylglasplatten zusammen kleben

Hallo,ich habe eine Frage zu Plexiglas.....Habe 2 Plexiglas Platten die ich zusammen kleben möchteeine glasklare Plexiglas und dahinter eine Milchglas Platte als Rahmen!Als Beispiel habe ich den UHU Sekundenkleber verwendet, der zwar transparent ist....

Fenster-Folie

Hallo jungs und mädels,gibt es für Fenster folien, wo man raus gucken kann, aber nicht rein?Danke

Hohle Stellen unterm Putz

Hallo zusammen,Im Zuge meiner Sanierung wurde alle Wände verputzt. Allerdings klingen sehr viele Stellen hohl.Würde etwas falsch gemacht oder ist es normal?Hab mal ein kleines Video gemachthttps://youtu.be/lbR_bYzik1E

PapaBaer von Alter Hase
  • 22841 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

Fliesenbauplatten und Holzständerbauweise

Moin,nochmal meine Dusche.Statt Rigips will ich eine Fliesenbauplatten nehmen und die Ecke ganz neu Aufbauen. Schon alleine weil ja zusätzlich dann eine Dämmung, auch von innen, noch vorhanden wäre.Darf ich die Fliesenbauplatten einfach so durch die ...

Klamich von Gute Seele
  • 1049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.