Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie baue ich einen Klapptisch für das Balkongeländer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte mir einen Klapptisch für das Balkongeländer bauen.
Eine genaue Vorstellung habe ich schon auch wie ich das mit dem Einklappen mache..aber ich finde nicht das geeignete Material womit ich es einhängen kann
Weiß einer Rat!
Bild vom Balkongitter folgt noch..
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich würde auch irgendwas aus alten Blumenkastenhalterungen zusammenbauen. Hast schon n Ergebnis oder bist noch am Werkeln ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin noch nicht ganz so weit.. werde immer aufgehalten. Aber das Ergebnis zeige ich auf jeden Fall... Bis später...ihr Lieben!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr interessant! 🙂 Auch die Fortschritte - ich bin schon gespannt, wie es weiter aussieht. Ich habe vor kurzem auch die Idee gehabt einen eigenen Klapptisch zu bauen, weil ich eigentlich auf meiner Terrasse genug Platz dafür hätte und eigentlich schon immer Mal einen Klapptisch bauen wollte. Ich habe natürlich vergessen, das Metall einzustreichen, damit es nachher rostfrei ist und bleibt. Dann kamen ein paar Regentage und voilá ... der Tisch war relativ kaputt. Jetzt habe ich mir vorübergehend Mal einen günstigen Klapptisch gekauft und werde am Wochenende damit starten mir einen Neuen zu bauen - Entwurf habe ich schon und in meine Schritte habe ich diesmal das rostfrei Machen mitnotiert. Nochmal passiert mir das nicht UND ich gebe nicht auf, bis ich mir selbst den perfekten Klapptisch gebaut habe gg 🙂

Munze1
Silbermitglied
Ein Jahr später und Lilly hat noch immer kein Ergenis gezeigt 😉
Oder doch? Wo?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du immer noch einen Bauen möchtest,...ich hätte eine Anleitung für Dich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal bei Hornbacher auf der Seite, die haben auch schöne Bauanleitungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe hier was aus "selber machen" weiss aber nicht, ob man das unter bezugsquellenangabe einstellen darf, würde dies aber gerne mal tun, denn eine sache an dem teil verstehe ich nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo doityourselfgirl,

lass es lieber 😉 Beschreibe es einfach.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo doityourselfgirl,

lass es lieber 😉 Beschreibe es einfach.

Viele Grüße
Björn


weil ich etwas nicht verstehe, kann ich es ja nicht beschreiben, aber vielleicht finde ich es nochmal woanders und stelle dann den link ein,
geht das?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo doityourselfgirl,

Verlinken ist immer möglich. Bilder oder Dokumente nicht.

Viele Grüße
Björn