Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch PTS 10

Hallo, habe mir eine Bosch PTS 10 gekauft und nun folgendes Problem. Ich möchte zum Beispiel ein 1Meter langes und ca. 10 cm breites Brett in der Länge schräg durchschneiden und dabei eine Führung haben. Die linke Nut in der der Gehrungswinkel einges...

Werkbank im Heizöllager?

Moin zusammen, unser Kellerraum mit 2x 1500L Öltanks ist größer als die Tanks an Platz belegen. Da der Raum sonst ungenutzt ist, kam mir die Idee genau dort eine kleine Werkstatt für mich ein zu richten. Der Platz würde mir fürs erste ausreichen und ...

fdiskc2000 von Gute Seele
  • 3427 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Metallgestell für Bank

Hallo zusammen,als eines meiner ersten Selbermach-Projekte möchte ich eine Bank bauen. Das Problem ist das Gestell, dass ich von einem Metallbetrieb fertigen lassen möchte. Ich habe mir gedacht, dass dafür evtl. 12 -14 mm dicker Stahl geeignet wäre.B...

Idee was das für ein Holz ist?

Hi zusammen,wir haben jeweils eine neue Haus- und Kellertür bekommen. Wollte die alten zum Wertstoffhof fahren, bis ich auf die Idee kam das Holz zu recyceln. Ist schließlich Massivholz und nicht ganz wenig. Für ein paar Kleinigkeiten sollte es reich...

Sven von Bronzemitglied
  • 4741 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register