Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Den schönsten Fußball-Thron bauen und eine WARSTEINER MEISTERSCHAFTSFEIER gewinnen!

Susanne
Goldmitglied
EM-Kooperationswettbewerb mit WARSTEINER: Den schönsten Fußball-Thron bauen und eine WARSTEINER MEISTERSCHAFTSFEIER gewinnen!

warsteiner-plakat2.jpg



Die Fußball-EM 2012 steht in den Startlöchern, liebe Community, und wieder geht's nur um eines: Um den Fußball-Thron.
Das ist super, denn gerade im Sport ist Mitfiebern ja auch schon der halbe Spaß, aber diesmal wollen wir mal ganz entspannt auf Nummer Sicher gehen und bauen uns den Fußball-Thron einfach selbst! Wozu sind wir schließlich Heimwerker?

Wie Ihr das macht, überlassen wir ganz Euch, denn schließlich ist Fußball auch immer Gefühlssache. Ihr könnt also einen kunstvollen Thron schreinern oder ein kleines Küchenstühlchen schmücken, eine Tribüne bauen für die ganze Nachbarschaft oder ein verziertes Sitzkissen für die Fußball-verrückte Oma klöppeln: Nur schön soll er sein, Euer Fußball-Thron, und vorführen solltet Ihr ihn in Form eines Projektes.

Als Hauptgewinn verlosen wir eine WARSTEINER MEISTERSCHAFTSFEIER im Wert von 600,- Euro!

Meisterlich feiern mit WARSTEINER Pils, Radler und Alkoholfrei in WARSTEINER-Gläsern und mit Fußball-Fanartikeln für Gastgeber und Gäste.
Für die Verpflegung ist gesorgt: Mit Lieferando-Gutscheinen kommt das Lieblingsgericht direkt zur Haustür.

Und die Plätze 2 und 3 bekommen tatkräftige Unterstützung bei der EM-Party-Vorbereitung von einem Bohrhammer PBH 2100 RE und einer Stichsäge Easy PST 700 PEL.

Also stellt uns bis zum 13. Juni um 23 Uhr 59 Euren Fußball-Thron als Projekt ein.
Am 14. Juni bis u...


Seid Ihr dabei? 🙂 Dann schaut Euch schnell die Bedingungen und Gewinne an und legt los!

Viel Spaß wünscht Euch

Euer
1-2-do.com Team

P.S.: Für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
146 ANTWORTEN 146

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich ja super an.... Ob ich bei meinen ganzen Projekten noch eins reinschieben kann....?
Wohl eher nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ist "projektreinschieben" doch Pflicht. Gerade haben wir ein gebrauchtes Partyzelt mit 4m x 10m ergattertert,da lässt es sich schon feiern. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wär ja klasse...die Meisterschaftsfeier in Kombi mit meinem 50 er...
mal sehn wie der Zeitrahmen is bei der Geschicht !

Brutus
Platinmitglied
Ricc, Partyzelt ? Im Freien an der Sonne gefällt es mir besser, hat aber auch den Nachteil, wenn es mal regnet ;O)

abe12345
Goldmitglied
Da habe ich leider auch keine Zeit für.
Allerdings bin ich auch kein Biertrinker.

Könnte man soetwas nicht mal mit einer Whisky Destile zusammen machen? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin auch schon am überlegen, ob ich einen Beamkühler verbaue 🙂

Also der Plan steht schon. Ich hoffe, dass ich die Zeit dafür finde.

abe12345
Goldmitglied
Kein Bourbon, ich rede von Whisky 😉 einen schönen Aberlour oder oder einen schönen irischen Whiskey.

gnagflow
Silbermitglied
oh weh was soll ich als anti fußballer da machen. aber auch ein blindes huhn findet mal einkorn bzw einen thron

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ist schon das erste Problem, ich mag das Bier nicht. Aber hier gibt es sicher genug Leute denen das nicht so geht. Allen die da mit machen viel Erfolg.