Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Undercover Jig oder Pockethole-Jig - Wo gekauft?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo!
In der letzten Zeit häufen sich die Einsatzzwecke von den Pockethole-Jigs. Nur wo bekommt man den her? Ich habe diesen in keinem österreichischen Baumarkt gefunden. Ich weiß zwar, dass es einen von Wolfcraft gibt, aber deswegen Porto bezahlen??
Wenn mir jemand einen deutschen Baumarkt nennt, kein Problem, ich bin oft genug durch Deutschland unterwegs... Jede Hilfe wird entgegen genommen!
Danke schon Mal!
18 ANTWORTEN 18

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
den von Wolfcraft habe ich damals noch beim Max Bahr gekauft
aber beim Toom gibt es den Jig auch ...ich glaube so 19-20 Euronen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke, werde mal schauen, ob so einer am Weg liegt....

TroppY777
Ehemaliges Mitglied

Hoizbastla
Diamantmitglied
Werde mal in Rosenheim die Autobahn verlassen....

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
aber Vorsicht das Ding macht süchtig ähnlich der Flachdübelfräse..... emoticon.wink_smile.title

Ich rede aus Erfahrung
http://www.1-2-do.com/de/projekt/_-3-__-3-__-3-__-3-_Schraenkchen_-3-__-3-__-3-__-3-_Kommode/bauanle...

Electrodummy
Goldmitglied
Hagebaumarkt in der Hofmannstraße in München Obersendling...

HansJoachim
Grünschnabel
Beim Toom hab ich das auch schon gesehen, allerdings habe ich einen Preis etwas über 30 € im Hinterkopf.
Ich hab mir den vor ein paar Monten in der Bucht gekauft.
Da sind ab und zu Bundle mit anderen Teilen drin.
Für den Undercover und ein Spannmobil hab ich mit Versand in Deutschland 35 € bezahlt.
Wenn du die Teile im Bundle eh gebrauchen kannst lohnt sich ein Blick dahin, und der Versand nach Österreich eventuell.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab meinen letztens im Hornbach für 30 Euro erstanden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ja, es hat sich als Fehler herausgestellt, mir nicht früher einen gekauft zu haben. Echt praktisch das Ding. Und genau wie TroppY777 kann ich nur empfehlen zum Bohren eine Bohrmaschine zu nehmen. Besonders in Fichte/Tanne werden die Löcher viel schöner.
Hab den Jig z.B. HIER für benutzt.