Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und Schnäppchen gemacht.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War heute unterwegs die Sachen für den Schuhschrank zu holen. Bin zu den Hornis hin
gucken überlegen zusammensuchen und einladen. Dann hole ich mir immer noch einen Kaffee und ein Berliner und schaue mir dito und dato noch an.
Da kommt doch ein doch etwas älterer Herr und wollte eine Einhell Flachdübelfräße zurückgeben mit dem Hinweis das der plastikkoffer schon defekt war und ersie deshalb günstiger bekommen hatte . Der Mensch an der Info sagte das geht nicht da dies ja ein Rest bzw Sondeangebot ohne Rückgabemöglchkeit wäre und dies auch über diesen Artikel gestanden hätte. Dreht sich Opa um und fragt mich ob ich ihm das Teil abkaufen würde er hätte vierzig bezahlt und für zwanzig könnte ich es haben. Gesagt getan habe ihm 25 gegeben weil ich es bisschen kleinlich von den Hornis fand es nicht zurückzunehmen nd ich mir sagte da kannste nicht viel falsch machen. Das Teil funktioniert nur das einstellen ist gewöhnungsbedürftig.
24 ANTWORTEN 24

gschafft
Platinmitglied
Ab sofort trinke ich auch Kaffee mit einem Stück Kuchen in den Baumärkten... oder so... und warte ab was mir so entgegenkommt emoticon.teeth_smile.title

Glückwunsch zu deinem Schnäppchen emoticon.smilie_like.title

Steppenwolf133
Grünschnabel
JensSchwarzer:
Da hast du recht.
Ich persönlich glaube immer noch an die Macht des Kunden .
Den Kundenbindung sollte auch den großen der Branche am Herz liegen und wäre die Holzabteilung bei unseren Horni nicht so gut geführt würde ich wohl auch woanders kaufen.



Ja das sehe ich auch so und wie man beim Praktiker gesehen hat machen die Firmen
da einen Fehler.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnapper und es IST ein Schnäppchen. ich hab das selbe teil und bin sehr zufrieden und in der Tat die Skala ist doch eher ein schätzeisen... musste ich auch schon leidig erfahren 😞
ich find es im übrigen gut das du dem mann 25 gegeben hast und nicht nur 20... fairness muss sein!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gratuliere... ich wünsch dir viel Spaß damit... (mir fehlt die auch noch in meiner Herde)

Electrodummy
Goldmitglied
Na das nenne ich mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Eine Flachdübelfräse erleichtert den Möbelbau ungemein...