Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lange Bits für den Akkuschrauber

BoschDoIt
Silbermitglied
Hi Freunde ich suche lange Bits für den Akkuschrauber.
Leider finde ich nur Set´s zum Beispiel das Wera 05071116001 Kraftform Kompakt Bits-Sortiment KK 60
Ich brauche aber nur Kreuz und Schlitz in lang. Zudem brauche ich den Griff nicht !
Im Baumarkt finde ich so etwas ,in der Länge, leider nicht einzeln.
Habt Ihr einen Tipp?
Sonst werde ich mir das Wera-Set beim Baumarkt kaufen.
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sowas, sowas oder eher sowas?

Einfach mal bei Amazon nach "lange Bits" suchen

ThomasMeier
Bronzemitglied
Versuchs mal in einem Werkzeug-Fachhandel. Dort bekommst Du meist jeden Bit einzeln zu kaufen.

puwo67
Platinmitglied
Schau mal Hier.(Wenn du nichts gegen die Bosch-Sets hast)

Die Sets gibts auch in den meisten Baumärkten. Einige davon haben auch längere Bits dabei ,meist um die 50mm. Die Bits im Wera Sortiment haben ja 89mm

Spätestens, wenn du verdeckte Verschraubungen machen willst (Schraubenkopf versenken und Loch mit Holzdübel zuleimen) wirst du die längeren schätzen lernen.

Das schöne an den Sets ist halt, wenn man unterwegs ist, sind (fast) alle Varianten griffbereit. Und auch ein paar Bohrer und Nüsse (je nach Set).

BoschDoIt
Silbermitglied
Hi danke für Eure Links, aber die Sets hatte ich auch gefunden. Suche ja einzelne Bits.
Zudem mit mind. 89 mm Länge wie die Wera!

Leider gibt es hier keinen Werkzeug-Fachhandel mehr..

BoschDoIt
Silbermitglied
puwo67:
Schau mal Hier.(Wenn du nichts gegen die Bosch-Sets hast)

Die Sets gibts auch in den meisten Baumärkten. Einige davon haben auch längere Bits dabei ,meist um die 50mm. Die Bits im Wera Sortiment haben ja 89mm

Spätestens, wenn du verdeckte Verschraubungen machen willst (Schraubenkopf versenken und Loch mit Holzdübel zuleimen) wirst du die längeren schätzen lernen.

Das schöne an den Sets ist halt, wenn man unterwegs ist, sind (fast) alle Varianten griffbereit. Und auch ein paar Bohrer und Nüsse (je nach Set).


Genau das meinte ich.. mit der Länge!!!!
Hast Du ein Wera Set, und wenn ja welches?

puwo67
Platinmitglied
Wenn die Länge entscheidend ist, ist der Wera-Satz oder dieser (Hatte HdH auch als Link drin) als günstigerer verfügbar und sinnig.

Und wenn du zügig bestellst, sollten die binnen 2-3 Tagen bei dir sein. Außer du hast eine Abneigung gegen amazon

BoschDoIt
Silbermitglied
puwo67:
Wenn die Länge entscheidend ist, ist der Wera-Satz oder dieser (Hatte HdH auch als Link drin) als günstigerer verfügbar und sinnig.

Und wenn du zügig bestellst, sollten die binnen 2-3 Tagen bei dir sein. Außer du hast eine Abneigung gegen amazon


Das einzige was mich an dem günstigen Set fraglich stimmt ist der Text :
Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise


  • Achtung: Nur für den Hausgebrauch

Was soll das heißen???? Bei Belastung nicht zu gebrauchen????

ImkerJochen
Alter Hase
Schau mal Hier, da gibt es die Wera 89mm Bits in allen Größen.

BoschDoIt
Silbermitglied
ImkerJochen:
Schau mal Hier, da gibt es die Wera 89mm Bits in allen Größen.

Toll, danke genau so hatte ich das gesucht. Nur wenn ich jetzt den Einzelpreis sehe, lohnt sich das Set dann doch!