Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und Schnäppchen gemacht.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War heute unterwegs die Sachen für den Schuhschrank zu holen. Bin zu den Hornis hin
gucken überlegen zusammensuchen und einladen. Dann hole ich mir immer noch einen Kaffee und ein Berliner und schaue mir dito und dato noch an.
Da kommt doch ein doch etwas älterer Herr und wollte eine Einhell Flachdübelfräße zurückgeben mit dem Hinweis das der plastikkoffer schon defekt war und ersie deshalb günstiger bekommen hatte . Der Mensch an der Info sagte das geht nicht da dies ja ein Rest bzw Sondeangebot ohne Rückgabemöglchkeit wäre und dies auch über diesen Artikel gestanden hätte. Dreht sich Opa um und fragt mich ob ich ihm das Teil abkaufen würde er hätte vierzig bezahlt und für zwanzig könnte ich es haben. Gesagt getan habe ihm 25 gegeben weil ich es bisschen kleinlich von den Hornis fand es nicht zurückzunehmen nd ich mir sagte da kannste nicht viel falsch machen. Das Teil funktioniert nur das einstellen ist gewöhnungsbedürftig.
24 ANTWORTEN 24

Woody
Platinmitglied
Hornbach hat schon recht, das hat mit kleinlich nichts zu tun. Ausgezeichnete defekte und reduzierte Ware ist nun mal vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Soviel dazu.

Beglückwünsche dich aber zu deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß damit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Hornbach hat schon recht, das hat mit kleinlich nichts zu tun. Ausgezeichnete defekte und reduzierte Ware ist nun mal vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Soviel dazu.

Beglückwünsche dich aber zu deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß damit.



Klar gebe dir recht das die Hornis rechtlich gesehen auf der sicheren Seite stehen.
Aber das Teil wären die doch bestimmt am gleichen Tag wieder losgeworden.
Ich sehe es bei uns in der Firma das wenn man gewisse Sachen etwas flexibler auslegt der Kunde zufrieden ist und bestimmt wieder kommt.

Aber des einen Leid des anderen Freud........

Woody
Platinmitglied
JensSchwarzer:

Ich sehe es bei uns in der Firma das wenn man gewisse Sachen etwas flexibler auslegt der Kunde zufrieden ist und bestimmt wieder kommt.

.


Das mag eher für kleinere Betriebe zutreffen, welche stärker auf Kundenbindung und Qualität der Dienstleistung ausgelegt sind. Hornbach und Co machen ihren Umsatz über die Masse und nicht über Qualität. Ist leider so.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hast du recht.
Ich persönlich glaube immer noch an die Macht des Kunden .
Den Kundenbindung sollte auch den großen der Branche am Herz liegen und wäre die Holzabteilung bei unseren Horni nicht so gut geführt würde ich wohl auch woanders kaufen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Glückwunsch zu deinem Schnäppchen und viel Freude damit !!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Schön!

HOPPEL321
Goldmitglied
Auf so eine Gelegenheit wart ich auch noch. :wink:

Mopsente
Goldmitglied
Na, das ist mal 'n Schnapper! Habe die Fräse auch und bin (mal abgesehen von der etwas labberigen Einstellung) ganz angetan von ihr. Ist für den Heimwerker absolut ausreichend und ja, Flachdübeln macht süchtig! Viel Spaß damit.

PS: Flachdübel gibt's am günstigsten bei ebay...

vikh57
Alter Hase
Glückwunsch zu deinem Schnäppchen emoticon.smilie_like.title
Viel Freude damit emoticon.regular_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Inhalt gelöscht...............