Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sytem für Schubladen gesucht

BastelBert
Silbermitglied
Ich würde gerne demnächst mal wieder gerne ein Projekt für euch machen. Allerdings brauche ich dabei eure Hilfe:
Ich habe mittlerweile einiges an Anzeichenwerkzeug in schwarz zusammen gekauft.
Dafür möchte ich ein kleinen Schrank mir einem bestimmten Schubladensystem zum präsentieren bauen.
Der Schrank.... kein Ding.
Die Schubladen...... da kommt ihr ins Spiel:
also..... die Schublade soll natürlich ca. zu 2/3 raus gezogen werden. Dann allerdings mit, ichweissnichtwieichesnennensollsystem, nach unten geklappt werden, so das ich die Schublabe samt darin liegendem Werkzeug in einem Winkel von sagen wir mal 45 Grad nach unten vor mir steht.
Ich dachte da an eine Art Nut wo ein Rundstab drin läuft. Nur ich hab zur Zeit ein Brett vorm Kopf und weiss nicht wie ich es machen soll. emoticon.cry_smile.title
22 ANTWORTEN 22

froschn
Diamantmitglied
Das ist ja mal echt klasse gemacht. Zuerst dachte ich....na toll, da macht er aus ner großen Kommode eine kleine. Aber das mit den Schubladen ist echt super. Danke fürs raussuchen!

chief
Diamantmitglied
Ist einer meiner Lieblingskanäle. Könnte am bevorzugten Material liegen... emoticon.smilie_duckweg02.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Geiler Scheiß emoticon.smilie_like.title. Es gibt halt noch richtige Künstler unter den Holzwerkern der Welt.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Geiles Video! Kanal gleich mal abonniert, danke @chief !

Und das kleine Schrankerl kommt gleich auf die Liste. Gerade für mein Drechselwerkzeug ideal!

BastelBert
Silbermitglied
chief:
Ist einer meiner Lieblingskanäle. Könnte am bevorzugten Material liegen... emoticon.smilie_duckweg02.title


Ich habe schon Holz bestellt emoticon.tounge_smile.title

BastelBert
Silbermitglied
So... ich starte morgen mein Projekt "Systemschubladen". Habe gestern Nacht die erforderlichen Zeichnungen gemacht. Ausserdem muss der Laser mal wieder angeschmissen werden

chief
Diamantmitglied
Gutes Gelingen!

BastelBert
Silbermitglied
chief:
Gutes Gelingen!


Danke. Schubladen fertig, Korpus fertig, Systemschienen fertig, Blenden für die Schubladen fertig. Fehlt nur noch der Zusammenbau. Projekt wird folgen

JoergC
Diamantmitglied
dann bin ich mal gespannt, wie die Lösung aussieht.

chief
Diamantmitglied
Ich auch....emoticon.smilie_like.title