Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sabotage in der Dusche

HOPPEL321
Goldmitglied
Meine Frau wollte heute morgen die Dusche Saubermachen,da missfiel ihr der rand um den Abfluss,also Schraubenzieher her und losgeschraubt.Als ich von der Arbeit kam hörte ich nur ,Schatz,kannst du das mal wieder festmachen?
Sie wollte nur das Sieb lösen,aber der Traps war runtergeklappt und alles nass unter der Duschwanne.
Hab grade die Wartungsfliese mit dem GOP rausgeholt,den Abfluss wieder dicht und Fest gemacht.Jetzt muss ich nur noch alles Trocknen unter der Duschwanne,aber wie?
Ich hab einen Kleinen Computerlüfter mit Netzteil zur belüftung in die Öffnung gestellt,aber reicht das? Ich hab keine Lust alles auseinander zu nehmen.
22 ANTWORTEN 22

WPA_52
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Die einzig richtige Antwort darauf sollte sein: DU hast es ausgebaut, also baust DU es wieder ein!


Ich gebe zu, die Antwort hätte so kommen müssen. Ich war wie geschockt. Im Übrigen ist man ja auch ein guter Mensch. Stets hilfsbereit und nett (auch wenn die Zähne dabei knirschen)

HOPPEL321
Goldmitglied
Vor allem die Angst auf was für Ideen sie beim einbau noch kommt.
Da macht man es lieber selber und hofft das alles dicht ist.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Vor allem die Angst auf was für Ideen sie beim einbau noch kommt.



Beobachten und im Notfall eingreifen, wenn die Chance etwas zu machen nicht gegeben wird dann kann der/die Partner(in) auch nicht dazu lernen 😉