Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ausschneiden von Rundungen

Hallo, bei der von uns ausgewählten Einbauspüle sind die Ecken gerundet. In der Anleitung ist ein Radius angegeben, z.B. r58. Gibt es irgendwelche Hilfsmittel, um beim Ausschneiden der Aussparung in der Arbeitsplatte diese Rundung perfekt hinzubekomm...

horryhi von Ehemaliges Mitglied
  • 8933 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Runden Tisch Kantenfräsen

Hallo!Wie kann ich mit der Oberfräse einen runden Tisch, oder auch nur eine runde Ecke fräsen (ich möchte eine abgerundete Kante haben)?Ich habe für die POF 1400 einen Fräszirkel, aber wenn ich den benutze, habe ich ja ein Loch vom Zentrierstift auf ...

Reiniger

Hat schon mal jemand mit dieser Firma bob-vds Erfahrungen gemacht? Ich suche Reinigungsmittel für meine Dielen in der Küche.

Raviolibrett aus Holz

Hallo Community,hier braucht mal der Moderator einen Rat Ich möchte mir ein Raviolibrett!Zwei Teigplatten - Füllung dazwischen - Fertig ist die perfekte RavioliNatürlich gibt es so was zu kaufen, aber ich dachte an eine Variante aus geöltem Holz.Im F...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register