Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sabotage in der Dusche

HOPPEL321
Goldmitglied
Meine Frau wollte heute morgen die Dusche Saubermachen,da missfiel ihr der rand um den Abfluss,also Schraubenzieher her und losgeschraubt.Als ich von der Arbeit kam hörte ich nur ,Schatz,kannst du das mal wieder festmachen?
Sie wollte nur das Sieb lösen,aber der Traps war runtergeklappt und alles nass unter der Duschwanne.
Hab grade die Wartungsfliese mit dem GOP rausgeholt,den Abfluss wieder dicht und Fest gemacht.Jetzt muss ich nur noch alles Trocknen unter der Duschwanne,aber wie?
Ich hab einen Kleinen Computerlüfter mit Netzteil zur belüftung in die Öffnung gestellt,aber reicht das? Ich hab keine Lust alles auseinander zu nehmen.
22 ANTWORTEN 22

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Lüfter läuft schon 2-3 Stunden,werde ihn bis heute abend laufen lassen und die Fliese erst nächste Woche wieder einsetzen,und hoffen das nichts gammelt.
Der Wannenträger ist aus Styropor den ich eingefliest habe,der Untergrund ist Estrich auf
Holzdecke.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wie oben schon beschrieben. Einfach warten. Jetzt im Winter ist die Heizungsluft eh sehr trocken und nimmt dankbar jede Feuchte auf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieso hasch du des überhaubt gemach? würd mei Alde so e sauerei mache, dann könnt se selber in dem Loch rumfingere bis alles wieder trocke is, ma kann se halt nix mach lasse. sie meine es zwar gudd awer irgendwas mache se immer kapudd

HOPPEL321
Goldmitglied
Ottikemp:
Wieso hasch du des überhaubt gemach? würd mei Alde so e sauerei mache, dann könnt se selber in dem Loch rumfingere bis alles wieder trocke is, ma kann se halt nix mach lasse. sie meine es zwar gudd awer irgendwas mache se immer kapudd


Das isses,wenn ich sie alleine dabei lassen würde,weiss ich nicht ob ich dann nicht komplett das Haus neu Bauen müsste.
Wer kommt schon auf die Idee den Abfluss auseinander zu nehmen,wenn die Wanne
noch halb voll ist.

Funny08
Goldmitglied
Frauen halt 🙂 *duckschnellwegrenn*

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Wer kommt schon auf die Idee den Abfluss auseinander zu nehmen,wenn die Wanne
noch halb voll ist.



Putzwütige Hausfrauen/-männer die nicht über die Folgen nachdenken 😉 Nicht das Sie demnächst auch noch das Klo abbaut um es im Garten mit dem Hochdruckreiniger zu säubern 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Das könnte allerdings ernsthafte Folgen haben.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bei dem Versuch das Klo dann wieder anzuschließen könnten die Folgen nicht nur ernsthaft sondern auch geruchsbelästigend werden 😉

WPA_52
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Putzwütige Hausfrauen/-männer die nicht über die Folgen nachdenken 😉 Nicht das Sie demnächst auch noch das Klo abbaut um es im Garten mit dem Hochdruckreiniger zu säubern 😉


Das hat es allerdings auch schon gegeben. Wenn man eine längere Zeit (36 J.) verheirate ist, erlebt man so manches. Als ich das oben gelesen habe, war das Bild sofort wieder da. Du kommst von der Arbeit, da steht doch das Klo zwischen Garage und Haustür. Sehr viele Fragezeichen schweben durch Deinen Kopf. - Bis die Antwort von Ehefrau kommt. Kannst das wieder einbauen hab es ordenlich sauber gemacht. -- Da kommt Freude auf!!!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
WPA_52:
Kannst das wieder einbauen hab es ordenlich sauber gemacht. !



Die einzig richtige Antwort darauf sollte sein: DU hast es ausgebaut, also baust DU es wieder ein!