Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Renovierung unseres Hauses - Testgeräte auch nach Spanien?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben! Da wir gerade in einer Umbauphase unseres Hauses sind und alles selbst machen, das heisst von Maurer-, Putz-, Malerarbeiten über Tischlerarbeiten bis hin zum kompletten Innenausbau wie auch Fliesenlegen und vieles mehr, möchte ich Euch fragen ob ihr wisst wie man Test-Produkte auch hier in Spanien erhalten kann. Danke für eure Antworten, und ein gutes erfolgreiches Jahr 2015!
13 ANTWORTEN 13

gschafft
Platinmitglied
Erstmal Hallo sweetspain

Einige Antworten auf dein Ansinnen findest du hier >>> klick

Ob ein Versand der Testgeräte auch ins Ausland erfolgt kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht.

bfnbkr
Alter Hase
Ich entsinne mich, dass in den Teilnahmebedingungen stand, dass nur nach Deutschland verschickt wird.

Woody
Platinmitglied
Ich weiß nicht, wo ihr das gelesen haben wollts, aber wir haben hier sehr wohl auch Tester aus dem Ausland: Schweiz, Österreich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody, das habe ich auch gelesen, in den Bedingungen, die man anklicken muss; jedoch wie es so scheint zählen Schweizer und Österreicher nicht als Ausländer..... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
*hust* - mussten wir Ösis nicht das Anschlussverbot in den Staatsvertrag aufnehmen? 😉

Vielleicht ist mit Ausland auch nur nicht-EU gemeint?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe schon, dass wir Ösis auch daran teilnehmen dürfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gehe mal davon aus, daß nur das deutschsprachige Ausland incl. Bundesrepublik und Bayern gemeint ist. Engländer (ist sowieso ein Werkzeug), Franzosen und Spanier sprechen im Allgemeinen nicht so gut Deutsch, woran es dann mit den Testberichten hapern dürfte. Je compris? Comprende? Got the drift? ¿entender? zrozumieć? charascho?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh nein da wird es bei den Testberichten keine Probleme geben da ich Österreicher bin und hier in Andalusien lebe! Wohne hier in einem Stadthäuschen und renoviere dieses gerade! QUOTE=Ekaat;815487]Ich gehe mal davon aus, daß nur das deutschsprachige Ausland incl. Bundesrepublik und Bayern gemeint ist. Engländer (ist sowieso ein Werkzeug), Franzosen und Spanier sprechen im Allgemeinen nicht so gut Deutsch, woran es dann mit den Testberichten hapern dürfte. Je compris? Comprende? Got the drift? ¿entender? zrozumieć? charascho?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wäre schön wenn man auch hier in Andalusien als OSI testen könnte! Ciao bis bald! Und Danke! emoticon.regular_smile.title

Frank:
Erstmal Hallo sweetspain

Einige Antworten auf dein Ansinnen findest du hier >>> klick

Ob ein Versand der Testgeräte auch ins Ausland erfolgt kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht.