Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte die sich ziehen und ziehen und einfach ewig dauern

Funny08
Goldmitglied
Habt ihr auch so Projekte die sich dem Gefühl nach einfach ewig in die Länge ziehen?
Die irgendwie nicht fertig werden wollen ?

Ich baue nun schon seit über 2 Monaten an einem Hochbeet herum. Zuschnitt usw alles keine Sache - aber dann das Streichen - immer schlechtes Wetter - und 20 Quadratmeter Holz drei Mal mit Holzschutzgel zu streichen das zog sich hin 😕 Den Stellplatz ebenziehen und Unterbauen - dann 1.6 Kubikmeter Mutterboden beischaffen und einfüllen danach noch eine Umrandung - welche nun auch wieder Gestrichen werden muss..... das zieht sich alles ..... wie sieht es bei euch aus - was habt ihr für "Langzeitprojekte am Start" ? 🙂
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...zum Glück nicht! Ist Alles vorher runtergegangen, bei uns hat's "nur" waagrecht geschüttet...

Und keine Angst, mein Onkel hat ein Farbengeschäft und dann hab ich noch nen Bekannten mit ner entsprechenden Firma...;) emoticon.teeth_smile.title

Fink ?? okey emoticon.rolleyes.title;)

in MM wars heftig... gut für dich...glück gehabt

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
und holt die Farbe nich bei mir...emoticon.mad.title;)
Auch wenn es entfernungstechnisch schwierig ist. Vielleicht kannst Du mir hier Reflektierende Farbe weiterhelfen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@sonouno: die Verwandschaft ist der Farben Pauli... da ich jedoch mit denen nicht sooo dicke bin, wende ich mich an den von Dir genannten...;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DA fällt mir grad ein: ich brauch Heuer auch noch Fassadenfarbe...;) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
DA fällt mir grad ein: ich brauch Heuer auch noch Fassadenfarbe...;) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ohhh, was hab ich denn da in meinem Lager ??? tztztz...Fassadenfarbe...und auch noch sooo viel und günstig???.... omg.. emoticon.teeth_smile.title ;)emoticon.cool.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kneippianer:
DA fällt mir grad ein: ich brauch Heuer auch noch Fassadenfarbe...;) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
sonouno:
ohhh, was hab ich denn da in meinem Lager ??? tztztz...Fassadenfarbe...und auch noch sooo viel und günstig???.... omg.. emoticon.teeth_smile.title ;)emoticon.cool.title



Wenn das Angebot passt kommt ihr ja vlt. doch noch ins Geschäft 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Wenn das Angebot passt kommt ihr ja vlt. doch noch ins Geschäft 😉

jo, und du zu 20 Punkten... emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
jo, und du zu 20 Punkten... emoticon.teeth_smile.title
Na und????, ist das schlimm ? 😞 Dann kehren wir jetzt einfach mal zum Grundthema zurück 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Na und????, ist das schlimm ? 😞 Dann kehren wir jetzt einfach mal zum Grundthema zurück 😉

nö,..... ich brauch ja auch nur noch die Hälfte deiner fehlenden Punktzahl emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
soo, Kinners...jetz hab ich keine Zeit mehr für euch...meine Gäste trudeln langsam ein.
😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soderle, die Westfassade ist erneut gestrichen, dafür hat die Farbe grad noch gereicht!

Den Rest werde ich wohl erst im Frühjahr fertigmachen... werde Dich dann aus dem Winterschlaf holen, sonouno...

Der Haussockel ist auch gestrichen - die Frau wollte Schieferfarben - ich muss zugeben, sieht im Nachhinein gar nicht schlecht aus!

Jetzt wird in 3 Wochen noch der Hof fertig gemacht (gepflastert und gekiest) und bis dahin geht mir die Arbeit wegen des zu sägenden Holzes nicht aus...

...und dann hab ich ja noch ein kleines Projekt zu erstellen: eine Stufe aus Stein und Holz für den Ausgang von der Küche zum Garten...

mfg