Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine erste Arbeit mit der Deku

schnurzi
Platinmitglied
Nun werde ich mein erstes Stück mal Zeigen was ich mit der Deku gemacht habe und meine Laubsäge war Traurig, da sie es mit anschauen musste emoticon.smilie_sonnenbrille.title hab auch keine Bilder von den Pannen gemacht emoticon.embaressed_smile.title
16 ANTWORTEN 16

Eiguggema
Platinmitglied
Sieht doch so schon ganz gut aus, aber Export geht nur in äußerster Not. emoticon.smilie_umarmung.title

Maggy
Diamantmitglied
Schnurzi, das sieht sehr gut aus und ist bestimmt toll geworden. Aber Details, wie sauber der Schnitt ist, kann ich nicht sehen. Du hast das aber sicherlich prima hinbekommen.

Woody
Platinmitglied
Das ist doch eh klasse geworden schnurzi emoticon.smilie_good-job.title . Ich find die Idee mit der Kluppenhalterung für's Maul genial.

roli909
Silbermitglied
Für die erste Arbeit super

froschn
Diamantmitglied
Klasse geworden, schnurzi! emoticon.smilie_like.title

schnurzi
Platinmitglied
Habt Dank und ich hab gedacht... jetzt kommt die Keule.... ich sag es meiner Laubsäge, wie der Kommentar war emoticon.smilie_rofl.title Hört Ihr ein Knall, es ist was durch die Hose gefallen

3radfahrer
Diamantmitglied
Deine erste Sägearbeit mit der Deku ist doch schön geworden. Nur die Bildqualität könnte besser sein.

schnurzi
Platinmitglied
@ 3 Radfahrer, bei der Renten Erhöhung werde ich mein Handy zur Rep. geben ;O)) Entschuldigung für die Qualität der Bilder

Janinez
Diamantmitglied
ist doch schon super geworden und die Idee für die Maulsperre ist prima++++++++++++++++