Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein neues Spielzeug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gestern als ich nach der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein lang ersehntes Paket im Flur. Was da wohl für neues Spielzeug drin ist?

Na toll, jetzt kann ichs kaum abwarten was sinnvolles damit zu machen!
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es sind wohl insgesamt 3 Gewinnspiele. Das erste geht noch bis zum 5.5. und es darf von Euch keiner mehr mit machen, weil ich die Tauchsäge gewinnen will!

Hier der Link

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sugrobi:
es darf von Euch keiner mehr mit machen


Zum Glück hab ich schon 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HAAHAHAAAAA, wehe, es klaut mir einer meine Tauchsäge!!! emoticon.angry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich die Tauchsäge gewinne schenke ich dir ne Taucherbrille

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, besser als nix 😉 Dann friemel ich mir ne Handsäge an die Taucherbrille und ich habe eine Tauchsägenbrille......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Durch rhythmisches Ein- und Ausatmen (Schnorchel leg ich noch dazu) solltest du unter Wasser ein gutes Schnittbild hinbekommen. Hier ist dann auch das Problem der angesengten Schnittkanten vom Tisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich merke, wir nähern uns da der Innovation des Jahrhunderts!! So was ist noch nie dagewesen. Da eröffnen sich völlig neue Ansätze der Holzbearbeitung. Man spart sich ja auch das wässern für das anschließende Schleifen. Noch dazu staubt es dann auch nicht so.... ich kann eigentlich nur Vorteile unseres neu entwickelten Verfahrens erkennen....