Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Reck einbetonieren, aber wie?

Hallo, ich habe mir ein Reck gekauft. Die Pfosten sind 3 Meter lang und feuerverzinkt. Da ich eine Nutzhöhe von 2,50m anstrebe würde ich sie gerne 50 cm tief einbetonieren. Ich habe jedoch Bedenken ob das ganze halten wird. Hat vll jemand Tipps oder ...

Gartenbank: ein Bein ist angefault

Welchen Tipp könnt Ihr mir geben, das eine Bein wieder standfest zu machen? Es ist Stellfläche/Auflagefläche unten, die öfters länger im Wasser stand, die Fasern sind so porös, das ich nicht mal mit dem Schwingschleifer drüber kann. Irgendwie mit Kun...

Stellas von Grünschnabel
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Unterschrank für MFT welche Konstruktion?

Ich überlege, meinen MFT auf einen rollbaren Unterschrank zu stellen, um meinen kleinen Keller besser nutzen zu können. Also einerseits Stauraum schaffen und andererseits den Tisch an die Seite schieben zu können.Welche Konstruktion für den Unterschr...

kaypiranha von Bronzemitglied
  • 2397 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Holz Handwerk 2014; Messe in Nürnberg vom 26.-29.03.2014

Hallo zusammen,vom 26.-29.03.2014 findet auf dem Messegelände in Nürnberg wieder die Holz Handwerk statt.Geht jemand von euch dorthin?War schon mal jemand bei dieser Messe zuvor dort und kann sie empfehlen?UPDATE:Ich habe zu diesem Beitrag noch eine ...

gschafft von Platinmitglied
  • 9226 Anzeigen
  • 108 Antworten
  • 0 Daumen

Wieviel Trag- & Zuglast halten Spax in Vollholz?

Hallo,ich habe folgenden TV Wandhalter.http://www.monitorhalterung.de/vogels-schwenkbare-tv-wandhalterung-wall-2325-schwarz.html#Als erstes ich gehe davon aus das es nicht geht, aber es interessiert mich ob es halten würde.So hier nun die Frage: Ob d...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register