Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ein Heimwerker auch ein Musiker sein? [UserTalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
560x420_3810db6c66.jpg

Im Sommer im Garten und im Winter am warmen Ofen - Musik macht eine ganz besondere Stimmung.

Gibt es unter uns auch Heimwerker, die Musizieren oder passt Heimwerk und Musizieren nicht so gut zusammen?

In den Projekten habe ich ein paar Instrumente gefunden. Neben dem oben abgebildeten Xylophon, gibt es auch eine Hornflöte oder ein Cajón und für die, die lieber zuhören, gibt es z.B. einen CD-Schrank :wink:
93 ANTWORTEN 93

Loha
Bronzemitglied
Janinez:
das würde nicht nur Maggy, sondern mich auch interessieren.................................................

ich schließe mich an............................................

Janinez
Diamantmitglied
Gibst Du uns hier Bescheid, wenn Du uns Dein Projekt vorstellst?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

beatlejus
Alter Hase
das schließt sich definitiv nicht aus, ich spiele Gitarre in einer Hobbyband und versuche mich auch am Background-Gesang, das aber eher laut als schön 😉 Der ein oder andere mag sicher denken, warum beschränkt er sich nicht aufs Heimwerken ^^ Und Musik höre ich eh ständig, sowohl CD und MP3 und Radio, habe aber auch noch jede Menge Schallplatten (ja, das sind die schwarzen runden Dinger, bei denen man beide Seiten abspielen kann).
Und falls jemand irgendwo ein kaputte E-Gitarre loswerden möchte - ich wollte mir daraus immer mal eine Deckenlampe bauen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
beatlejus:

Und falls jemand irgendwo ein kaputte E-Gitarre loswerden möchte - ich wollte mir daraus immer mal eine Deckenlampe bauen.

Jaaa, machen und herzeigen! emoticon.smilie_like.title