Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kostenloser Schutz für Schraubstockbacken.

Möchte euch heute einen kostenlosen Schutz für Schraubstockbacken vorstellen. Bei mancher Verpackung ist ein Kantenschutz aus Pappe dabei. Solch einen Kantenschutz habe ich bekommen und mit der Bügelsäge in 10cm Stücke geschnitten. Diesen Kantenschut...

3radfahrer von Diamantmitglied
  • 2304 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Lamello Invis

Kennt Ihr dieses Produkt bereits? Lamello Invis.So einfach das System, so genial ist es zugleich.Leider für unsereinen eher unerschwinglich. Ein Bolzen kostet so um die 5 Euro. Dachte zunächst, man könnte vielleicht nen Magnetvorsatz selbst bauen. Ab...

Rainerle von Diamantmitglied
  • 1656 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

Stamm vom Weihnachtsbaum 2015

Hallo liebe 1-2-do user, ich habe unseren Weihnachtsbaum 2015 von seinen Ästen befreit. Nun steht der astlose Stamm in meiner Garage, weil ich denke damit könnte man doch etwas machen. Falls Euch ein Projekt dazu einfällt würde ich mich über Vorsc...

Samir von Goldmitglied
  • 655 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

Hat jemand Erfahrung mit "Leisten24.de" ?

Ich brauche Fußleisten für unser Haus und bin beim Suchen im Netz über "Leisten24.de" gestolpert. Hat evtl. jemand Erfahrungen mit diesem Laden gemacht und kann sie mit mitteilen? Ich möchte nicht ins Geradewohl hinein bestellen.Vielen Dank.

regengott von Alter Hase
  • 10257 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register